Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (15) - TheLedschgis
Busverbindung in Pula (6) - Fred
Wohnung vom 28.08-03.09 in Rovinj (9) - jadran
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaub mit ordentlich Stimmung!!! Wo??? EDIT: ZR 26.8-7.9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Fetenplatz für zwei Mädels 13+16 :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: Abends weggehen in VRSAR??  
Autor Nachricht
akloeschka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:48    Titel:

Ja ok das mit den Clubs ist klar. Aber wie siehts mit den Leuten aus. Sind doch dann nicht die einzigen dort. Smile
Wie ist das denn im Vergleich zu August? Also mit dem Turismus.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 02:56    Titel:

Nein, ihr seid nicht allein Wink

Im August ist halt mehr los, ich war Anfang September in Porec, da war natürlich weniger los als im August Wink Aber die Clubs hatten noch offen, ich war schon öfters September unten, da sind schon noch junge Leute da, aber halt nicht mehr so viele wie im Juli oder August. Ich würde Porec empfehlen, oder weiter im Süden Vodice, wie reist ihr an?

Und jetzt schreib ichs zum 4. mal argh, schaut euch die links an, in porec hat einer der besten und größten clubs von Kroatien eröffnet Sad Wink Der wird auch im September noch Leute anziehen, also ich bin ende August anfang September in Porec Smile
akloeschka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 09:09    Titel:

Jo die links habe ich mir schon angeguckt. Die Clubs sind auf jeden Fall top.
Wir fahren mit nem Auto runter.

Also es sind jetzt denke ich mal die drei Orte in der Auswahl: Porec, Makarska, Vodice. Zeit Haben wir ja noch ein wenig zum überlegen.
icici
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:19    Titel:

Wie wäre es damit (obwohl ich betrffenden Postings eher als Scherz als ernstgemeint sehe) ??
Zitat:
Wer uns kennt wir sind ab dem 20.07 wieder zwei Wochen da und machen PAAARTY

ALso haltet ausschau nach einem Roten 3mann Zelt mit nem Sonnensegel viel Bier auf dem Platz udn 4 Typen im alter von 20-22 Jahren die gerade wasserpfeife rauchend ein paar Tschiwatschitschi grillen!!

Also ihr könnt euch ja auch mal hier melden ob ihr auch so im Zeitraum von 20.07-03.08.2007 auf dem Bijela uvalla oder Zelena Laguna seid!!

MfG

DieGocher Jungs
akloeschka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:14    Titel:

Nene.

Wie sieht es denn mit der Untekunft aus. Wie teuer sind die ferienhäuser so im schnitt? Also es soll keine Villa sein. Soll halt nur zum schlafen reichen.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 15:34    Titel:

Wieviele Personen seid ihr? Hier ein Beispiel für Vodice für 6 oder 7 Personen:

Haus Antea

Kostet 61 Euro pro Tag, also 10 Euro pro Tag und Person, fragt einfach mal Zlatko, der kennt in Porec die Ferienhäuser und Wohnungen persönlich Wink

Und wie ihr seht hat er auch Vodice im Angebot und sicherlich auch Makarska.

Für Makarska könntet ihr auch die Userin Vera per PN anschreiben, glaube die kennt sich da aus

Naja, wie gesagt habt ihr ja noch zeit, und eine engere Auswahl habt ihr auch schon getroffen, ich denke mit Porec oder Vodice könnt ihr nicht viel verkehrt machen

Vom Wetter her kann man eh keine Prognosen machen, viel Unterschied wird zwischen den Orten nicht sein, das Meer ist im September sowieso noch warm Wink

Gruß Malin
akloeschka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:04    Titel:

So Leute,

der Zeitraum hat sich jetzt um ne woche zurück verschoben.

Was meint ihr, wird es sich lonen nach novalija zu fahren??? Also letzte woche august und erste september.

Hab gestern ne reportage gesehen. da geht es ja richtig ab.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2