Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (14) - G.Wunder
Unterkunft mit schlauchboot mit 5PS Motor (1) - Mifle0371
Motorbootverleih nähe Puntizela (3) - Fred
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (4) - spec
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (175) - Christl
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Camp medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Tattoo und Piercing in Pula und Umgebung  
Autor Nachricht
FamilieBecker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:36    Titel: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ??

Juchu - Freitag geht es los.(nähe Pula)Und hier kommt meine letzte Frage an Eure
SUPERMEGATOLLE Forum-Gemeinde :

Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien oder kann mir gar jemand das ein oder andere Geschäft empfehlen ?? - Oder sollen wir lieber hier vorher mal schauen gehen?? Cool Leider habe ich keine Ahnung was mich in dieser Richtung erwartet.........

Herzlichen Dank schonmal für die genialen Informationen, die ich bisher hier schon erhalten habe. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit diesem Forum und werde nach dem Urlaub sicher wieder reinschauen.

Gruß, Susanne
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Cipri
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:49    Titel:

Jeden ersten Dienstag im Monat ist in Pazin Markt....der ist ganz nett.
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:02    Titel: Re: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ??

FamilieBecker hat folgendes geschrieben:
Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien

Hallo Susanne,

in Pula auf dem Marktplatz bei der großen Markthalle sind täglich bis etwa 17 Uhr ein paar Stände mit Textilie. Ich wollte das selbst jetzt vor Pfingsten etwas kaufen - leider hatten die nix in meiner (Elefanten-) Größe. Wink
Da Ware ist i.O. - meine Gabi hat das als Fachfrau geprüft.
Die Standinhaber sind Albaner, sie sprechen perfekt Deutsch und lassen gerne mit sich handeln. Wink Damit meine ich den Stand direkt am Kaufhauskomplex (Fußweg) und den zweiten von der Straße weg.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
FamilieBecker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 16:38    Titel:

Danke - da werden wir sicher mal vorbeischauen........... Very Happy
Raimunde
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:07    Titel:

Diese Stände sind ok- decke mich selbst immer günstig dort ein.
Liebe Grüße von Raimunde

Stammtisch nicht vergessen!

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:09    Titel:

Das ist ja SUPER - ich hab' einen schnellwachsenden Teenager - und im Augenblick kann ich gar nicht so schnell Klamotten kaufen wie der Kerl wächst. - Da wäre günstig schon echt genial.

DANKE !! Very Happy
Raimunde
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:11    Titel:

jeden ersten Samstag im Monat ist in vodnjan auch ein großer Markt - da gibt es auch viel und günstig!
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 17:22    Titel:

Supi - der 1. Juli-Samstag fällt in unsere Reisezeit. - Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mit uns dahin zu fahren. (Sonst fahr ich halt alleine...) - Ist das weit weg von Duga Uvala ?? (Falls Du weißt wo DAS nu wieder ist... - ich habs's noch auf keiner Karte gefunden Sad )