|
Vorheriges Thema anzeigen: Camp medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Tattoo und Piercing in Pula und Umgebung
|
| Autor |
Nachricht |
FamilieBecker Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:36 • Titel: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? |
|
|
Juchu - Freitag geht es los.(nähe Pula)Und hier kommt meine letzte Frage an Eure
SUPERMEGATOLLE Forum-Gemeinde :
Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien oder kann mir gar jemand das ein oder andere Geschäft empfehlen ?? - Oder sollen wir lieber hier vorher mal schauen gehen?? Leider habe ich keine Ahnung was mich in dieser Richtung erwartet.........
Herzlichen Dank schonmal für die genialen Informationen, die ich bisher hier schon erhalten habe. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit diesem Forum und werde nach dem Urlaub sicher wieder reinschauen.
Gruß, Susanne |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cipri Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:49 • Titel: |
|
|
| Jeden ersten Dienstag im Monat ist in Pazin Markt....der ist ganz nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 15:02 • Titel: Re: Kennt wer einen guten Markt wo es Jeans u.s.w. gibt ?? |
|
|
| FamilieBecker hat folgendes geschrieben: |
| Wo kann ich Jeans (Hose/Jacke) für meinen Sohn kaufen ?? Gibt es da einen Markt mit Textilien |
Hallo Susanne,
in Pula auf dem Marktplatz bei der großen Markthalle sind täglich bis etwa 17 Uhr ein paar Stände mit Textilie. Ich wollte das selbst jetzt vor Pfingsten etwas kaufen - leider hatten die nix in meiner (Elefanten-) Größe.
Da Ware ist i.O. - meine Gabi hat das als Fachfrau geprüft.
Die Standinhaber sind Albaner, sie sprechen perfekt Deutsch und lassen gerne mit sich handeln. Damit meine ich den Stand direkt am Kaufhauskomplex (Fußweg) und den zweiten von der Straße weg. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:38 • Titel: |
|
|
Danke - da werden wir sicher mal vorbeischauen...........  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:07 • Titel: |
|
|
Diese Stände sind ok- decke mich selbst immer günstig dort ein.
Liebe Grüße von Raimunde
Stammtisch nicht vergessen! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:09 • Titel: |
|
|
Das ist ja SUPER - ich hab' einen schnellwachsenden Teenager - und im Augenblick kann ich gar nicht so schnell Klamotten kaufen wie der Kerl wächst. - Da wäre günstig schon echt genial.
DANKE !!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:11 • Titel: |
|
|
jeden ersten Samstag im Monat ist in vodnjan auch ein großer Markt - da gibt es auch viel und günstig! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:22 • Titel: |
|
|
Supi - der 1. Juli-Samstag fällt in unsere Reisezeit. - Vielleicht kann ich ja meinen Mann überreden mit uns dahin zu fahren. (Sonst fahr ich halt alleine...) - Ist das weit weg von Duga Uvala ?? (Falls Du weißt wo DAS nu wieder ist... - ich habs's noch auf keiner Karte gefunden ) |
|
| Nach oben |
|