|
Vorheriges Thema anzeigen: Aparthotel Adoral in Rabac :: Nächstes Thema anzeigen: Tante Emma Laden in Rabac
|
| Autor |
Nachricht |
sammi22 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:10 • Titel: Landhotel Calussovo Labin |
|
|
Hallo!
Wir sind ein junges Paar und fahren heuer für 1 Woche in Labin. Kennt jemand das Landhotel Villa Calussovo bzw. war jemand von euch schon mal dort?
Ich bin zum ersten mal in dieser Region und würde mich über ein paar Tipps (Strände, Restaurants, Ausflüge) auch sehr freuen!
Wir haben uns auch überlegt, unsere Fahrräder mitzunehmen und damit zum Strand zu fahren. Aber die Strecke wird wahrscheinlich doch ein klein wenig steil sein von Rabac nach Lapin
Danke für eure Infos! LG  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
furryphreak Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:25 • Titel: |
|
|
Da habt ihr euch ein schönes Domizil ausgesucht
Das Landhaus liegt etwas abseits in Ripenda, also auf der Strecke zwischen Labin und Rabac, näher aber an Labin dran. Inmitten von grünen Hügeln, sehr ruhig und auch sehr gepfelgt, aber eben auch ein ganz schönes Stückchen zum Meer. Könnte man sicherlich fahren mit dem Fahrrad, speziell die Hinfahrt dürfte spassig werden
Übernachtet habe ich dort nicht, kann die Zimmer also nicht beurteilen. Das Essen aber ist ne Wucht, da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen
Ausflüge: natürlich Labin, es empfhiehlt sich auch eine Überfahrt nach Cres. |
|
| Nach oben |
|
 |
balou CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 19:34 • Titel: |
|
|
Also mit Fahrrad nach Rabac, schlechte Idee. Hin werden kaum die Bremsen reichen und zurück ist es sau steil und das noch langgezogen.
Ausflüge mit dem Schiff ist von Rabac aus fast alles möglich (Venedig, Cres, Glasboot, Delphin Safari usw.) natürlich auch Boot und Jetski verleih.
GUTE Restaurans findet Ihr in Rabac auch reichlich z.B. das Vale Vista usw. Die beste Pizzeria ist allerdings n.m.M. in Labin hinter der Bank, die war früher in Rabac.
Gruß
Balou |
|
| Nach oben |
|
 |
sammi22 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|