|
Vorheriges Thema anzeigen: Bildbericht von Ostküste und Limski :: Nächstes Thema anzeigen: Fotos v. Kirche u. Museum auf Red Island
|
| Autor |
Nachricht |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 17:04 • Titel: |
|
|
Im September fahren wir nach Kukci bei Porec und werden sicher nach diesen schönen Fotos einen Ausflug nach Krk machen. Gruß Vinzenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 21:16 • Titel: |
|
|
| Vinzenz57 hat folgendes geschrieben: |
Im September fahren wir nach Kukci bei Porec und werden sicher nach diesen schönen Fotos einen Ausflug nach Krk machen. Gruß Vinzenz  |
Schau mal http://www.istrien.info/forum/thema14143.html
Zur zusätzlichen Orientierung
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 09:29 • Titel: |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
| Vinzenz57 hat folgendes geschrieben: |
Schau mal http://www.istrien.info/forum/thema14143.html
Zur zusätzlichen Orientierung
wallbergler |
Danke für die Info nett von Dir. Ich hätte da noch eine Frage, kennst Du vielleicht das Hotel Gloria in Kukci ? Ich habe diese Frage schon in`s Forum gestellt aber es konnte mir noch keiner Informationen dazu geben . Ich würde mich freuen wenn Du mir da weiter helfen könntest. Insider informationen sind halt einfach besser ! Vielen Dank Vinzenz  |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 16:15 • Titel: |
|
|
Leider nein, Vinzenz,
aber hier: hast du die Website schon gesehen? http: www.pansion-gloria.com
Unser Malin kennt sich in Porec recht gut aus.
Viel Spaß, das scheint eine begehrte Adresse zu sein. Aber beachte die Tennisplätze!!! und billig ist das auch nicht gerade.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 16:58 • Titel: |
|
|
| Billiger als das Hotel Diamant oder Rubin, HP ist ja auch dabei. Ich wäre halt bei der Lage etwas skeptisch, mir persönlich etwas zu weit vom Meer/Strand weg und nach Porec kommt man auch nicht zu Fuß, das heißt, wenn man Abends in einer Taverne mal ein Gläschen Wein trinken möchte, muss man mit dem Auto fahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vinzenz57 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 17:08 • Titel: |
|
|
| Malin hat folgendes geschrieben: |
| Billiger als das Hotel Diamant oder Rubin, HP ist ja auch dabei. Ich wäre | | |