Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (47) - peintinger
Ankündigungen: Mifle0371 – neuer Guide im Adriaforum (8) - ICTUS
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (20) - Dieter
Mein Urlaubsbericht 2008 (6) - Dieter
Campingplatz Polari (8) - lindarainer
Alternativen zur Anreise (2) - Diko
Anreise nach Cavtat (5) - Suzi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Zurück vom Bi Village Camping, Fazana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Campinganfänger nach Polari :: Nächstes Thema anzeigen: Fotos von Funtana Valkanela  
Autor Nachricht
Rena50
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:04    Titel: Zurück vom Bi Village Camping, Fazana

Hallo
Vor unserem Istrien-Urlaub habe ich öfter auf diesen Seiten gestöbert und manchen guten Tipp gefunden. Darum habe ich mich jetzt angemeldet und hier nun meine Erfahrungen mit dem Campingplatz Bi Village in Fazana: wir waren dort von 11. - 23.06.07.
Platzbeschreibung: Rezeption bei der Ankunft sehr freundlich, freie Platzwahl - außer dem reservierten vorderen Bereich.
CP sehr großzügig angelegt (ca. 1100 Stellplätze mit Strom und Wasser), die Plätze schön groß (ca. 100 qm) - jedoch fast alle in leichter schräglage, da der CP am Hang liegt, jedoch nicht in Terassen angelegt ist. Ist aber kein Problem, kann man gut ausgleichen. 3 Pools mit Aufsicht, aber wenigen Liegen und keine Sonnenschirme (Pools sind geschlossen von 13-15 Uhr), 4 Waschhäuser (sehr sauber, werden den ganzen Tag von einer Putzfrau betreut und es gibt WC-Papier dort), 2 Restaurants am Strand, mit recht guter Küche, eine Pizzeria, eine Sportsbar, Spielhalle, Sportplätze im hinteren Bereich des CP und ein Theater. Für Kinder: 2 Spielplätze, ein Action-Park mit Riesentrampolin usw. (gegen Gebühr, 6 Min. 10 Kuna - ca, 1,40 Euro) und am Strand einen Aqua-Park - auch gegen Gebühr. In der Anlage gibt es auch einen Supermarkt (etwas überteuert), Eiscafe (eine Kugel Eis 5 Kuna), Massage, Souveniershops, Internet, Campingshop, Arzt und eine Disco (die war zu unsereer Zeit noch geschlossen) - insgesamt eine komlett ausgestattete Ferienanlage mit allem, was man sich vorstellen kann.
Der Kies-Strand ist sehr gepflegt mit wenigen Bäumen, man kommt sehr gut ins schöne, klare Wasser. Es gibt dort Duschen und Umkleiden, einen Bootsanleger sowie eine Strandaufsicht.
Hunde sind auf dem Platz erlaubt, am Strand links gibt es auch eine eigene Hundezone.
Weniger gefallen hat mir folgendes: die Wege auf dem CP sind nachts nicht beleuchtet, Licht spenden nur die Waschhäuser. Und in der zweiten Woche war es uns definitv zu laut. Live-Musik (volles Fischerfestprogramm, Heimwehorgel mit Sierra Madre usw.) bis in die Nacht - einmal bis viertel vor Zwei, immer bis mindestens Mitternacht. Beschallung öfter von 3 Stellen gleichzeitig- aus beiden Restaurants und Karaoke! - das war uns nun doch zuviel.
Mein Fazit: ein perfekt eingerichteter, aber für meinen Geschmack zu großer CP in einer wundervollen Landschaft im Süden Istriens.
Ich hoffe, es sind ein paar nützliche Infos dabei,
Gruß
Renate
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:28    Titel:

Hallo Renate,
vielen Dank für deinen Bericht, er wird für andere Gäste dort sicher von Nutzen sein.
Es wäre schön, wenn du diesen Bericht auch in unseren Reiseführer einstellen würdest, da versinkt er nicht so schnell, und andere könnten davon profitieren, wie du ja auch Infos hier gefunden hast.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Bi-Village

trendi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 18:43    Titel: