|
Vorheriges Thema anzeigen: Tipps zur Anreise :: Nächstes Thema anzeigen: Neuling von HH nach Amarin-Rovinj!
|
| Autor |
Nachricht |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2007, 21:53 • Titel: Autobahn A1 verlängert bis Sestanovac |
|
|
Sanader hat heute den A1-Autobahnabschnitt bis Sestanovac (nähe Brela) eröffnet.
Damit wird es für alle, die direkt nach Süddalmatien möchten, bequemer und schneller.
Priorität der Regierung sei es, die Autobahn A1 nach Ploce und weiter nach Dubrovnik zu führen.
In den nächsten Tagen werde der Bau der zweiten Röhre von Mala Kapela und Sveti Rok ausgeschrieben.
Außerdem werde die Peljesac - Brücke gebaut.
 _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM
Zuletzt bearbeitet von Orebic am 28.06.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 10:24 • Titel: |
|
|
Das hieße, nahezu um 40km verlängert. Eine sehr gute Nachricht. Danke _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertl27 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 20:06 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin letzten Freitag, 22.Juni, von Dubrovnik kommend, noch in Split auf die Autobahn aufgefahren.
Da waren die Wegweiser aber bereits montiert!
Lg
Bertl |
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:45 • Titel: |
|
|
Gespannt warten alle auf die Aktualisierung des Kartenmaterials der Automobilclubs...  _________________ Der Süden kommt näher: Orebic & Peljesac-Info > www.orebic.beep.de . Mein Peljesac-Video: www.youtube.com/watch?v=0SYCfRH-XUM |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|