|
Vorheriges Thema anzeigen: Campingplatz Zaton / Zadar :: Nächstes Thema anzeigen: Ferienwohnung Istrien- Ravni oder auf dem Land
|
| Autor |
Nachricht |
isch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 10:28 • Titel: Sol Polynesia? |
|
|
Hallo leute!
Am ende juli fahren wir (familie mit 2 kindern - 17 und 11) auch nach Umag in Sol Polynesia. Aber 1.mal.
Es wäre interessant, wie es dort ist. Strand, wasser, wetter? Auf was müssen wir unbeding achten? Was mitnehmen? Für eure tipps wäre ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schmausi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 19:41 • Titel: |
|
|
Hi..wir fahren vom 14.07. - 04.08.2007 Familie 1 Kind Junge 13 1/2 ) Vielleicht sieht man sich ja mal......bin gespannt wie es wird, da es fast nur schlechte Bewertungen für diese Anlage gibt!
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
isch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 07:10 • Titel: |
|
|
Hi Conny,
danke für Antwort.
Du sagst: "fast nur schlechte Bewertungen für diese Anlage".Woher hast du die? Könntest du bischen mehr drüber reden? Was soll da nicht in Ordnung sein?
Das beunruhigt mich sehr ...
Trotzdem, es wäre schön sich dort zu treffen
Irina |
|
| Nach oben |
|
 |
_chris_ Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:23 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir fahren auch nach Umag in das besagte sol Polynesia. Wir sind 4 Pärchen, davon eines mit nem Rollstuhlfahrer.
Kann mir jemand sagen ob es Probleme gibt mit Stufen und dergleichen?
@isch: Die Bewertungen hab ich mir auch schon u gemüte geführt und die sind wirklich nicht die bessten . Aber was solls...... wirds eben ein Abenteuerurlaub
lg
chris |
|
| Nach oben |
|
 |
isch Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2007, 08:16 • Titel: |
|
|
Hi leute!
Wo kann ich diese Bewertungen finden? Ich bin ganz neu hier.
Irina |
|
| Nach oben |
|
 |
Schmausi64 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:17 • Titel: |
|
|
HI,
die findest du unter:
http://www.hotelbewertungen.de/Hotelbewertung.html?hid=35766
Ich denke mal es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel und dann noch im Süden, da muss man eh Abstriche machen.....ich nehme halt Sagrotan mit, Ameisenköder und meine eigene Bettwäsche..mir ist egal, wenn nicht regelmässig geputzt wird, hat man in einer FEW auch nicht! Hab mich nun damit abgefunden und nehme es so wie es kommt...war ja auch nicht so teuer für 3 Wochen....Hauptsache super Lage, super Wetter und Sohnemann ist versorgt:-)))
Bei dem Regen hier in DÜsseldorf ist mir alles recht Hauptsache weg!!!!!!!!!!!!!!
Wird schon werden:-)))
Nächste Woche Freitag Nacht geht es endlich los!
Conny |
|
| Nach oben |
|
 |
|