|
Vorheriges Thema anzeigen: RUNDREISE > Bis an die Grenze Montenegros :: Nächstes Thema anzeigen: Insel MLJET > Wer hat Infos?
|
| Autor |
Nachricht |
ramierez1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 21:28 • Titel: Insel KORCULA > Mountainbiken auf Korcula |
|
|
Hallo Freunde!
Ich hätte 2 Fragen an euch:
Erstens: Wie schaut es aus mit Mountainbiken auf Korcula. Gibt es die Möglichkeit die Insel mit dem Bike zu erkundschaften. D.h gibt es gekennzeichnete Wege oder gar Radwege??????
Zweitens: Kennt jemand von euch das Hotel Adria auf Vela Luka. Wir werden dort für 2 Wochen unser Lager aufschlagen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2007, 22:52 • Titel: |
|
|
Hallo!
Hier ist das Hotel Adria bei Vela Luka!
Von innen kenne ich es nicht , aber ich weiß, dass in den letzten Jahren einiges investiert wurde.
Ich nehme schon an, dass es auch innen o.k. ist. Die Lage ist wunderschön ( ca 3 km außerhalb von Vela Luka, aber es gibt im Sommer einen Boots-shuttle in die Stadt)
Mountainbiken kannst Du um VL herum sehr gut. Es gibt zahlreiche kleine Sträßchen durch Olivenhaine ( geteert oder geschottert) in allen Richtungen. Inr könnt z.B. auf den Berg Hum fahren ( tolle Aussicht) oder zur Vela Spila ( prähistorische Höhle) Als Mountainbikestrecken gesondert gekennzeichnet sind die Sträßchen allerdings nicht. Ich denke aber nicht, dass man sich groß verirren kann.
Wenn es Euch um VL herum zu wenig ist , dann fahrt nach Blato und von dort nach Potirna an die Südküste , oder nach Przba, Brna ....oder ... oder... ich könnte noch vieles aufzählen.
Viel Spaß auf meiner Lieblingsinsel und meiner Lieblingsstadt! ( schau mal hier http://www.istrien.info/forum/thema9397.html )
Gruß,
ELMA _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
ramierez1 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2007, 18:00 • Titel: |
|
|
Super für die tolle schnelle Antwort. Naja deine Berichte sind ja wirklich toll wir freuen uns schon sehr auf die 2 Wochen. Und ich freue mich schon mit dem Bike die Gegend unsicher zu machen Im letzten Jahr auf KRK war es echt herrlich |
|
| Nach oben |
|