Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
LIDL in Pula
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Kühlschrank mieten :: Nächstes Thema anzeigen: Entscheidungshilfe !  
Autor Nachricht
Rena50
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:29    Titel: LIDL in Pula

Hallo
Info an alle Selbstversorger im Raum Pula: gestern hatte dort der erste LIDL-Markt Eröffnung. Wir waren bis letzte Woche in der Gegend, konnten leider nicht mehr hingehen.
Wegbeschreibung: wenn man in Pula reinfährt (von Fazana kommend) links halten, am GETRO-Markt vorbei und noch so ca. 600 Meter weiter auf der linken Seite befindet sich der LIDL.
Viel Spaß beim Einkaufen.
Gruß
Renate

Zuletzt bearbeitet von Rena50 am 30.06.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Sokrates
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 21:57    Titel:

ich denke aber, ohne Lidl gehts hier in Kroatien auch. Denn sonst kann ich gleich in Deutschland bleiben wenn Lidl, Aldi und Co. alle hier sind. Es gibt so viele und gute kroatische Ketten und wenn man kroatische Produkte kauft die sind meinstens billiger als Lidl, Aldi (Hofer) und Co,
Rena50
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 22:24    Titel:

Hallo Sokrates
Meine Erfahrungen mit LIDL im Ausland waren schon immer, das dort sehr wohl auch regionale Produkte angeboten werden - nicht nur gewohntes von Zuhause. Wenn dies nicht so wäre, gäbe ich dir natürlich recht.
Gruß
Renate
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:37    Titel:

Hallo Rena 50
da mein Garmin Nüvi und wie ich gelesen habe, bei vielen anderen auch, die Navigationsgeräte in Pula die Straßen ausweisen, weißt du ungefähr noch wie die Straße heißt, wo Lidl ist? Oder eine andere markante Straße oder Platz in der Nähe?
Danke im Voraus
wallbergler

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 18:53    Titel:

Laughing Laughing Hi Helmut,

es ist völlig unnötig zu wissen wie die Straße heißt, es ist eben die Umgehungsstraße. Wink

Wenn Du die neue Schnellstraße bis zum Ende am Fluhafen fährst und dann Richtung Pula, siehst Du auf der rechten Seite irgendwann automatisch direkt an der Straße den Lidl. Kurz vorher ist noch auf der gleichen Seite ein neuer Baumarkt.

Beides ist unmöglich zu übersheen. Wink

Spätestens beim Lidl knurrt sogar jeder Blindenhund ! Laughing Laughing

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien