Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: BärnieBärchen - Moderator im Tippspielteam (8) - 1860kasper
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Kann mir jemand tipps geben bezüglich schöner Strä... (1) - carmencita
In und um Pula - Teil 03 Was gibt es auf dem Ba... (1) - Huberlinger36
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (10) - Malin
smilie "gutes essen / genießen" (1) - Malin
rita ruzic haus (0) - orsi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaub mit Baby September

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: anreise nach sibenik :: Nächstes Thema anzeigen: fahrt nach porec  
Autor Nachricht
Hacki
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 10:37    Titel: Urlaub mit Baby September

Liebe Kroatien Experten,

ich möchte gerne mit meiner Frau und unserem bis dahin 1-jährigen Söhnchen die ersten beiden Septemberwochen in Kroatien am Meer (Sandstrand!?) verbringen.
Wir haben dabei an ein Apartment oder ein Häuschen evtl. mit Pool oder direkt am Meer gedacht.

Gibt es Erfahrungen / Empfehlungen?

Vielen Dank & Grüße aus Stuttgart
Hacki
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Ulli
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 10:41    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

Hallo Hacki,
geht auch Camping??
Ulli
Hacki
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 11:31    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

Hallo Ulli,

Camping ist mir mit unserem Kleinen zu unkomfortabel.
Wir müssen noch Fläschchen kochen, Gläschen warm machen etc.

Gruß
Hacki
Ulli
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 12:49    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

Hallo Hacki,
auf dem Campingplatz San-Marino auf Rab kann man direkt am Strand kleine Ferienhäuser mieten. Nach den Schulferien sind bestimmt noch Ferienhäuser frei. In den Ferien ist der Platz zu voll.
Wir sind mit unseren Kindern bestimmt 15 Jahre dorthin gefahren. Das Wasser ist nach 30 Metern immer noch nur 30 cm tief. Also für kleine Kinder ideal, da dadurch die Wassertemperatur wie in der Badewanne ist.
Am Ende des Strandes ist auch eine Hotelanlage. Im Ort gibt es Ferienwohnungen, die aber weiter vom Strand weg sind.
Ich lege dir einige Fotos bei.
1 ist der Stand vor dem Campingplatz.
2 ist der Strand vor der Hotelanlage.
Alle Strände sind frei zugänglich.
Gruss Ulli
Georg
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 13:04    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

Hallo Hacki,

ich würd Dir eher eine Privatunterkunft empfehlen (oder ein Hotel; ist aber meistens teurer). Wir selber haben unsere "Babys" auch immer mit den Urlaub genommen. Wichtig ist, dass Du alles fürs Baby aus Deutschland mitnimmst. In Kroatien sind Babysachen meist teurer.

Die Zeit um September ist ideal, da es nicht mehr so heiß ist und auch nicht mehr soviele Leute unterwegs sind.
Für Unterkünfte in Porec kannst Du mir mal www.porec24.com anschauen.

Für "reine" Sandstrände musst Du aber schon nach Dalmatien runterfahren; dies würde ich Dir aber nicht empfehlen, da die Strassen da runter sehr schlecht sind und Du mind. 18 Stunden Fahrzeit rechnen muss (ab München). In Istrien schaffst Du es schon in 6 Stunden.

- Georg
Kapetan
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 13:27    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

Ich empfehle Euch auch Rab!
Istrien und Sandstrand könnt Ihr vergessen. Die Anreise nach Rab ist problemlos. auch von München.
gary
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 20:19    Titel: Re: Urlaub mit Baby September

RAB kann ich nur empfehlen, waren mit unseren Zweijährigen in der 1. Maiwoche
dort. Da das Meer sehr flach ist konnten wir schon zu dieser Zeit baden.
Die Anreise über Rijeka war unproblematisch, jedoch gibt an der kurvenreichen Küstenstrasse
zwischen Rijeka und Rab (ca 100 KM) sehr steile Abgründe die teilweise keine
leitschienen aufweisen. Also aufpassen! Waren dort direkt an der Altstadt im Hotel Padova (4 sterne) mit Hallenbad und Pool vorm Hotel.
San Marino Sandstrand ist von dort in 10 min.mit dem PKW erreichbar.

Gruss Gary