|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz ohne Animation und Lärmmusik :: Nächstes Thema anzeigen: Vorab buchen oder auf gut Glück reisen
|
| Autor |
Nachricht |
Rachel05 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 14:56 • Titel: Umag Campingpark |
|
|
Hallo Leute!!!
Wer ist in der Zeit vom 28.07.2007 bis 11.08.2007 im Campingpark Umag?
Wer war schon mal dort und wie ist es dort? Wie ist der Strand, die Sanitären Anlagen, etc.???
Viele sonnige Grüße (auch wenns regnet ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 15:18 • Titel: |
|
|
Hallo Rachel!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Im Camping Park Umag war ich einige Male, wenn auch nur als Tagesgast. Ich bin kein Camper, aber meine Tochter liebt die traumhafte Poolanlage des Platzes. Ich hinterlasse die hier mal den Link aus unserem Reiseführer : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag
Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter, für weitere Bilder schreib mir einfach eine PN...
Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rachel05 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 15:24 • Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort Thorsten. Was ist eine PN und wie schicke ich die? (N bischen Blond bin)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2007, 15:26 • Titel: |
|
|
Schau mal unter meinen Beitrag, dort findest du einige Buttons (Profil, PN, Mail, Nickpage...). Klicke auf PN, und Du kannst mir eine "Persönliche Nachricht" senden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk.Jendral Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 08:50 • Titel: |
|
|
Hallo,
das ist einer der schönsten CPs, den wir je besucht haben. Groß, sauber, im Sommer wahrscheinlich sehr voll, dann sind die Restaurants nicht mehr ausreichend. Schöner Badebereich, zum schnorchel super.
Gruß
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 08:14 | |