Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Familienurlaub kommt teuer in Porto Sole, Vrasar (1) - Panni
Krk - August 2008, Teil 3 und Ende des Berichts (6) - prati
kleine Ortsbeschreibung Koversada? (7) - sportage
Bootsausflug nach Goli Otok (8) - rab-hai
Mali Raj in Vrsar (1) - Mifle0371
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Umag Campingpark
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz ohne Animation und Lärmmusik :: Nächstes Thema anzeigen: Vorab buchen oder auf gut Glück reisen  
Autor Nachricht
Rachel05
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 14:56    Titel: Umag Campingpark

Hallo Leute!!!

Wer ist in der Zeit vom 28.07.2007 bis 11.08.2007 im Campingpark Umag? teddy

Wer war schon mal dort und wie ist es dort? Wie ist der Strand, die Sanitären Anlagen, etc.???

Viele sonnige flower Grüße (auch wenns regnet Sad )
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 15:18    Titel:

Hallo Rachel!

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! Wink

Im Camping Park Umag war ich einige Male, wenn auch nur als Tagesgast. Ich bin kein Camper, aber meine Tochter liebt die traumhafte Poolanlage des Platzes. Ich hinterlasse die hier mal den Link aus unserem Reiseführer : http://www.mein-kroatien.info/Camping_Park_Umag

Vielleicht hilft dir das ja schon etwas weiter, für weitere Bilder schreib mir einfach eine PN...

Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum! Laughing
Rachel05
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 15:24    Titel:

Danke für deine Antwort Thorsten. Was ist eine PN und wie schicke ich die? (N bischen Blond bin) Confused biggrin
Torsten
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 30.06.2007, 15:26    Titel:

Schau mal unter meinen Beitrag, dort findest du einige Buttons (Profil, PN, Mail, Nickpage...). Klicke auf PN, und Du kannst mir eine "Persönliche Nachricht" senden. happy
Dirk.Jendral
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 08:50    Titel:

Hallo,
das ist einer der schönsten CPs, den wir je besucht haben. Groß, sauber, im Sommer wahrscheinlich sehr voll, dann sind die Restaurants nicht mehr ausreichend. Schöner Badebereich, zum schnorchel super.
Gruß
Dirk
Snoopy
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 08:14