|
Vorheriges Thema anzeigen: GEWINNSPIEL 2007-06 > Flora und Fauna Kroatiens :: Nächstes Thema anzeigen: Gewinnspiel 2007-08: Kulturelle Sehenswürdigkeiten
|
| Autor |
Nachricht |
Visner Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:15 • Titel: |
|
|
Danke für die Glückwünsche und Gratulation auch an die Platzierten.
Hab grad meine Emails durchgecheckt und war ganz erstaunt über das Mail von Hartmut, dass ich gewonnen hab. Hätt ich mir nie gedacht bei der Fülle an Top-Fotos, die da jedes Monat eingereicht werden.
Liebe Grüße aus Graz - Anneliese _________________ --------------------------------------------------Liebe Grüße aus Graz - Anneliese |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2007, 20:29 • Titel: |
|
|
| Visner hat folgendes geschrieben: |
Danke für die Glückwünsche und Gratulation auch an die Platzierten.
Hab grad meine Emails durchgecheckt und war ganz erstaunt über das Mail von Hartmut, dass ich gewonnen hab. Hätt ich mir nie gedacht bei der Fülle an Top-Fotos, die da jedes Monat eingereicht werden.
Liebe Grüße aus Graz - Anneliese |
Obwohl ich am Sonntag an Graz vorbeifahre, werde ich morgen die beiden Marco Polo Bücher an Dich verschicken! _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Visner Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2007, 19:06 • Titel: |
|
|
Ich wurde gebeten, mein Foto im Reiseführer hochzuladen, leider gelingt mir das nicht. Bitte um eine kurze Anleitung.
Liebe Grüße aus Graz - Anneliese  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|