|
Vorheriges Thema anzeigen: Acne :: Nächstes Thema anzeigen: zoll für wohnwagen ohne tüv
|
| Autor |
Nachricht |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 21:22 • Titel: Buchen für WW-Platz in den Herbstferien? |
|
|
Hallo,
Bandscheibenprolapsbedingt mußte ich meinen ersten gebuchten Kroatien-WW-Urlaub leider stornieren.
In den Herbstferien (Ende September/Anfang Oktober) WILL ich es aber packen. Jetzt meine Frage um evt. Stornogebühren zu sparen:
Muß man in dieser Zeit buchen oder bekommt man auch einen ganz netten Platz ohne?
Ach ja, wir wollen auf eine Insel, wohl Krk.
Danke für die Antworten.
Ciao _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2007, 22:37 • Titel: |
|
|
Hi
erst mal gute Besserung. Ich hoffe deinem Rücken gehts besser.
So nun zu der eigentlichen Frage. Wir fahren auch im Herbst nach Kroatien. Wir werden ohne einen Platz zu buchen runterfahren. Die Campingplätze sind im Herbst eigentlich ziemlich leer, da ja dann in Deutschland und in Italien keine Schulferien mehr sind. Allerdings müsst ihr auch damit rechnen, dass auf den Camps und in den kleineren Orten auch nicht mehr viel los ist.
Wir fahren zwar nach Cres, kann dir also nicht genau sagen wie es auf Krk so ist, aber auf Cres ist in der 1. Oktober Woche noch einiges los und in der 2. Oktober Woche kanns dann auch sein, dass einige Souvenirläden und Konobas geschlossen sind.
Liebe Grüsse sibylle
p.s. daumen drück, dass du dann im herbst in urlaub fahren kannst  _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 00:33 • Titel: |
|
|
Ihr braucht weder auf Cres, Krk, oder auch in Istrien oder Dalmatien in den Herbstferien irgendetwas buchen
Und auf Krk haben im Oktober noch ausreichend Konobas etc. geöffnet, das Wasser z.B. in Baska ist auch normalerweise noch ausreichend warm zum baden, viel Spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|