Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (34) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Erfahrungsbericht: Nürnberg>Maribor>Zagreb&g... (3) - Joker
Übernachtung im Oktober auf Krk (3) - Thrillhouse
Studieren in Split und Sibenik ?? (1) - Steinefee
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Valalta oder Ulika?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: FKK auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: FKK Ulika reservierung notwendig???  
Autor Nachricht
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 13:23    Titel:

Hallo Socola,

das mit den Solarzellen wäre eine super Lösung. Würde auch lieber eine kleine Erhöhung in der Pauschale und dafür keine Duschmarken vorziehen.
Das was du auf Slatina beschrieben hast, war auf Valalta, als es noch keine Duschmarken gab, genauso. Wollte es nur nicht so extrem schreiben, da es mit Sicherheit wieder welche gibt, die es so extrem nicht glauben wollen. Aber es war wirklich so und wenn man dann duschen wollte, war oft kein Warmwasser mehr da und das hatte nichts mit Stoßzeiten zu tun, sondern mit reiner Blödheit von irgenwelchen Dummköpfen die sich daran amüsiert haben, wenn das Warmwasser so lange umsonst gelaufen ist, bis die "Duscher" kamen und kein Warmwasser mehr da war.

LG Valaltamaus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Sepp74
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:02    Titel:

Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen!

Es wird wohl Valalta werden - man soll ja schließlich auch anderen Plätzen eine Chance geben, nicht wahr? Wink

Ich hoffe also auf einen entspannten Urlaub - mit viel Action für's Kind und viel Ruhe für mich. Very Happy

Ach ja, eine Frage noch: Ich habe gelesen, dass in Valalta auch die Plätze für die Zelte parzelliert sind. Korrekt? Gibts da Probleme, ein nettes Plätzchen zu finden?
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 17:07    Titel:

Hallo Sepp74,

schön das du dich für Valalta entschieden hast. Vielleicht hast du nach deinem Urlaub lust davon zu berichten. Vorallem ob du deine Entscheidung im Nachhineine bereut hast oder nicht.
In Valalta gibt es nur Parzellen. Egal ob Wohnwagen, Zelt oder Wohnmobil. Also ob es ein Problem ist, ein nettes Plätzchen zu finden, hängt ganz davon ab, was du unter einem netten Plätzchen verstehst (Lage innerhalb des Platzes, Schatten oder sonst. Ansprüche) und vorallem von der Reisezeit.

LG
Valaltamaus
Sepp74
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:20    Titel:

Hey, du scheinst dich ja echt gut auszukennen! Danke für die vielen Infos - ich schreib auf jeden Fall bei meiner Rückkehr einen ausführlichen Bericht. Smile

Ein wenig Schatten wäre für's Zelt schon nicht schlecht - aber da gibts ja sicher Bäume. Der Weg zum nächsten Waschhaus sollte auch nicht ewig sein und zum Meer ebenfalls nicht. Naja - Vollkomfort eben! biggrin

Wir fahren am 21.07. abends los und sollten dann am Sonntag vormittag dort sein - so ist zumindest der Plan.
Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 13:19    Titel:

Hallo Sepp74,

ich kenne Valalta schon seit über 30 Jahren und habe schon vieles auf Valalta erlebt und schon viele Veränderungen mitgemacht.
Also Ende Juli dürfte es auf Valalta schon ziemlich eng werden, aber so schlimm sind deine Ansprüche nicht. Meerzugang hat man eigentlich auf dem ganzen Platz relativ gut. Also wenn du nicht gerade speziell an einer bestimmten Bucht stehen willst, schonmal gut. Waschhäuser sind auch über den Platz verteilt und auch von überall schnell erreichbar.
Schlimm wäre es, wenn man z.B. in der Hauptsaison folgende Ansprüche hätte:
"Ich will einen Platz nähe Waschhaus z.b. 7, 2 Bäume für die Hängematte müssten in schon da sein und zum Meer sollten es nicht weiter wie 10 Schritte sein, möglichst keine Dauercamper in der Nähe und am besten als Nachbarn keine kleinen Kinder". Smile
War jetzt etwas extrem ausgedrückt, hoffe du verstehst aber trotzdem wie ich es meine. Denn ansonsten ist Valalta wirklich groß mit vielen Stellplätzen. Die den "normalen" Ansprüchen gerecht werden und wenn man etwas flexibel ist und nicht stur a