|
Vorheriges Thema anzeigen: FKK auf Polari :: Nächstes Thema anzeigen: FKK Ulika reservierung notwendig???
|
| Autor |
Nachricht |
Sepp74 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 08:04 • Titel: Valalta oder Ulika? |
|
|
Immer diese Entscheidungen ...
Zunächst: Ich bin neu hier, lese aber schon seit einer Weile mit und bin immer wieder dankbar für die vielen Tips. Nun komme ich als "stiller Teilhaber" aber einfach nicht mehr weiter.
Ich war in den vergangenen zwei Jahren zusammen mit Frau und Kind im Camp "Ulika", das hier ja bestens bekannt ist. Nun, weil ja Frauen nie zufrieden sind , soll mal ein wenig Abwechslung in den Urlaub. Und zudem will unsere 13-jährige Tochter reiten (Was zum Teufel zieht Mädels eigentlich zu Pferden?! ).
Nach reiflichem Studium der verschiedenen Zeltplätze - und ohne, dass ich dadurch nenneswert schlauer geworden bin - hat sich Valalta irgendwie nach vorn geschoben. Scheint ja gerade für pubertierende Mädchen gut was los zu sein dort (Party etc.) und da meine Frau und ich auch "erst" 32 bzw. 33 sind stört uns ein wenig Nightlife weniger.
Lange Rede, wenig Sinn: Ich suche jemanden, der Valalta vergleichen kann, und zwar - obwohl ich es kaum zu hoffen wage - am besten mit Ulika. Beide Zeltplätze sind mit vier Sternen gelistet - und Ulika war schon ziemlich toll.
Und wer Links zu Reiterhöfen in der Nähe hat und diese hier veröffentlicht, kann sich sicher sein, in meine künftigen Gebete eingeschlossen zu werden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 20:19 • Titel: |
|
|
Mit den Pferden kann ich Dir helfen, in Richtung Bale auf der linken Seite ,ist ein Lokal wo man auch reiten kann. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
socola Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 23:26 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir waren schon öfter auf Valalta, haben uns Ulika aber nur ein paarmal angeschaut bzw kurzen Besuch dort gemacht.
Valalta ist viel größer
die Stellplätze sind alle parzelliert, es gibt aber auch einige richtig große Parzellen
die Parzellen sind alle eingeebnet
der Strand ist fast komplett angelegt (kaum Naturküste) z.T. mit Kies oder Sand
es gibt einen großen Hafen
keine Hunde
Waschhäuser in verschiedenen Formen, vom Luxuswaschhaus bis zum engen Container
Warmwasser in der Dusche nur mit Münzen
Hoffentlich bin ich mit meinen Infos aktuell!
Das mal fürs erste, vielleicht weiss jemand noch mehr.
Und zu den Pferden bei Bale sinds mindestens 8 (geschätzt) Kilometer.
lg - socola |
|
| Nach oben |
|
 |
Sepp74 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 07:04 • Titel: |
|
|
Vielen Dank für diese ersten Informationen!
Nach den Beschreibungen kann man dort also wohl ruhigen Gewissens - vor allem in Bezug auf die hygienischen Umstände - mit seiner Familie hinfahren.
Bleiben noch zwei Fragen: Was muß man an montärem Einsatz für's Duschen einplanen und ist es richtig, dass dort kein "Plastikgeld" angenommen wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
Valaltamaus Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:37 • Titel: |
|
|
Hallo,
also Kreditkarten werden in Valalta zum bezahlen an der Rezeption genommen und neuerdings ist ein Geldautomat in der Rezeption angebracht (soll aber noch nicht funktionieren, oder weiß schon jemand mehr?) In den Restaurants oder im Supermarkt usw. ist "Plastikgeld" nicht verwendbar.
Eine Duschmarke kostet 5 Kuna (ca 7,2 Kuna sind 1€). Die Automaten funktionieren nicht immer wirklich g | |