|
Vorheriges Thema anzeigen: Hallihallo ihr lieben :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: RABAC > Campingplatz Marina
|
| Autor |
Nachricht |
trainerchen Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 10:35 • Titel: Kovacine 2007 |
|
|
Hallo zusammen!
War jemand 2007 bereits auf dem CP Kovacine und kann mich mit neuesten Infos versorgen? Wir (m40/w39/w10/m4) sind ab 15.7. für zumindest eine Woche mit einem WoMo dort.
Besten Dank und Grüße
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2007, 22:21 • Titel: |
|
|
hm also für neue infos bin ich auch immer offen. aber was soll sich da verändert haben?
grüsse siby _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://de.geocities.com/sibyw_79 |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgi167 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2007, 08:08 • Titel: |
|
|
Hallo!
Ja, wir (m41/w36/w12/w11+Hund) waren in den Pfingstferien 10 Tage auf dem CP Kovacine - auch mit unserem WoMo.
Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich nicht viel verändert - zumindest nichts, was uns jetzt groß aufgefallen wäre.
Wenn wir uns richtig erinnern, war letztes Jahr noch so eine Leine mit Bojen dran im Wasser, die den Schwimmbereich eingegrenzt hat - die war dieses Jahr (noch?) nicht gespannt.
Da Pfingsten dieses Jahr relativ früh war, kann sich das aber ja jetzt zur "Badesaison" noch geändert haben.
Aber sonst? Was toll war, was es aber auch schon letztes Jahr gegeben hat: da wir 10 Tage dort waren, haben wir einen Tag Gratis bekommen (das gilt aber nur in der Vorsaison) und außerdem wurden die Fährkosten für die Hinfahrt übernommen! Also die Fährtickets gleich bei der Anmeldung herzeigen und sagen, dass ihr (min.) 1 Woche bleibt. Lohnt sich!
Es war auf jeden Fall wieder so nett, dass wir evtl. am Ende der Sommerferien nochmal hinfahren wollen
Also viel Spaß euch und einen schönen Urlaub!
Grüße,
Birgit |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:33 • Titel: |
|
|
nochmals up
Nachdems morgen in der Nacht nach Kovacine geht, nochmal meine Bitte um aktuelle Infos. An alle die schon mal dort waren, wir würden gerne auf der Textilseite möglichst nahe am Meer stehen, jedoch am FKK-Teil baden. Wo sollte ich mich da am besten nach einem schönen Stellplatz umsehen?
lg an alle
und: bald bin ich drin !  |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 15:57 • Titel: |
|
|
So, geb mir die Antwort nun selber
Kovacine kann ich in allen Belangen nur empfehlen, mit einer Einschränkung: ab Ende Juli fallen dort die Italiener mit Sack und Pack ein .... mehr sag ich nicht.
Hab für 2008 in der zweiten und dritten Juliwoche reserviert. |
|
| Nach oben |
|
 |
seadiver Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2007, 16:49 • Titel: |
|
|
| trainerchen hat folgendes geschrieben: |
Kovacine kann ich in allen Belangen nur empfehlen, mit einer Einschränkung: ab Ende Juli fallen dort die Italiener mit Sack und Pack ein .... mehr sag ich nicht.
Da sind´s dann Holländer, Engländer, Slowaken, Bulgaren, Russen, Deutsche, Tschechen, Österreicher etc. Es wird immer Termine geben, wo größere Bevölkerungsteile Urlaub machen. Ist ja bei uns auch nicht anders, oder!?  _________________ Ciao, Peter
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schwieriger. |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.08.2007, 19:49 • Titel: |
|
|
| seadiver hat folgendes geschrieben: |
| trainerchen hat folgendes geschrieben: |
Da sind´s dann Holländer, Engländer, Slowaken, Bulgaren, Russen, Deutsche, Tschechen, Österreicher etc. Es wird immer Termine geben, wo größere Bevölkerungsteile Urlaub machen. Ist ja bei uns auch nicht anders, oder!?  |
Manche werden da zwischen den Zeilen lesen und mich verstehen ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

|