Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
LIDL in Porec eröffnet.... (3) - Alen
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (17) - OQ13
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hallo jemand zw. 18.07-05.08 da..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Urlaub beginnt.... :: Nächstes Thema anzeigen: Jetzt gehts los,...  
Autor Nachricht
Sabi2
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 14:36    Titel: Hallo jemand zw. 18.07-05.08 da..

Erst mal ein großes Lob wenn ich das alles so lese freue ich mich um so mehr auf den Urlaub!
Ich höre ihr seid alle entweder Anfang Juli oder Ende August in Porec..
Aber ist auch jemand vom 18.07 bis ca. 05.08 in Porec?
Haben bis jetzt immer nette Leute getroffen und das soll auch so weiter gehn[s]Smile)[/s]!!!
Wir sind im Camping Urlaub auf dem Bijela Uvala schon seit einigen Jahren, das Jahr zwischen dem Urlaub wird immer schlimmer weil ich mich jedes Jahr mehr freue! Auch noch ein guter Tip von mir wo man Super essen bekommt ist, wenn man vom Kirchplatz micht in Richtung Fußgängerzone sondern andere Richtung rechts hoch läuft, da sind drei Restaurants und da gleich das zweite auf der rechten Seite. Wir nennen ihn "Tschango" der kennt uns jedes Jahr wieder und das erste essen wo wir essen, bekommen wir umsonst!

Also viele Liebe Grüße aus Karlsruhe
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Ich
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 16:40    Titel: Re: Hallo jemand zw. 18.07-05.08 da..

Hallo,sind auch ab dem 18.07.03 in Porec.Freuen uns auch ganz arg.Sind auch schon einige Jahre dort.Sind auch auf dem Bijela Uvala.Das Restaurant kennen wir auch.Vielleicht treffen wir uns dort.Also bis bald.
Tanja
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 17:35    Titel: Re: Hallo jemand zw. 18.07-05.08 da..

Hi, leider sind wir vom 5.6- 18.6 in porec, aber da du dich in Porec bestimmt gut auskennst kannst du mir ja ein paar tips geben. Wir können uns zwischen Lanternecamp, Zelena Laguna und Bijela Uvala nicht entscheiden. Ist es auf dem Bijela Uvala schwer in dieser Zeit einen Stellplatz zu finden vielleicht sogar am Meer, wenn man nicht reserviert hat?
Sabi02
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 18:32    Titel: Re: Hallo jemand zw. 18.07-05.08 da..

Habt ihr mit irgendwelchen Ländern grad Ferien das weiß ich nicht genau... Das Ding ist am Wasser einen Platz zu kriegen ist im Sommer immer schwer. Aber Freitags kommen die Italiener da solltet ihr schauen ob ihr nicht früher hin könnt!
Ich bin vom Bijela am überzeugtesten. Wenn du natürlich auf FKK stehst kannst du auch auf den Lanterna gehen.[s]Smile[/s] Der Zelena hat allerdings eine Wasserrutsche falls du Kinder hast. Aber vom Prinzip her hat der Zelena mehr Bäume dass heißt wenn du dich Sonnen willst musst du auf die Sonnenterrasse. Beim Bijela kannst du den Liegestuhl ausserhalb vom "Vorzelt" stellen und los gehts.... Also wie gesagt ich bin eher für Bjiela!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: