Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Busverbindung in Pula (5) - Eliane
Rote Insel (Crveni Otok) (4) - jadran
Mein erstes Mal: 1981 > YU-Porec (10) - Hartmut
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (47) - JoJo40
Wichtig: Verkaufsstellenliste für die slowenische Vignette (52) - rdnrw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Pam will nach Pula

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Nightlife in Medulin :: Nächstes Thema anzeigen: vom 21.07 auf Bi Village  
Autor Nachricht
pam
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 21:53    Titel: Pam will nach Pula

Hallo ihr Lieben! Smile
Tolles Forum! Schade dass ich erst so kurz Internet habe...

Im Juni war ich das erste mal in Kroatien und habe mich in Land + Leute verliebt… love
Nun habe ich mir den Flo ins Ohr gesetzt noch mal für ein paar Tage nach Pula zu fahren/fliegen, weil ich noch mal Urlaub habe.
(12.07.-22.7.) Bei dem Wetter hier im Sauerland kriegt man Depressionen. Mad

Da dieser Gedanke sehr spontan kam, habe ich natürlich nix vernünftig geplant. Flüge sind mir (von NRW zumindest) zu teuer.
Ich hatte sogar eine Mitfahrgelegeheit hier im Forum aufgespürt, doch die hat gestern abgesagt… Crying or Very sad
Nun bin ich am gucken, rechnen, planen. Aber nix passt – zeitlich oder finanziell… Rolling Eyes
Ich habe mich schon sooooo sehr gefreut…*verzweifel*

Gibt es billige Bustouren oder so?

Kann mir irgendeiner einen Tipp geben? ??
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 22:42    Titel:

schau mal unter www.deutschetouring.de oder
www.mitfahrzentrale.de www.mitfahrerzentrale.de

Daniel
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 23:16    Titel:

Am günstigsten wirst du wohl mit einer pauschal Busreise wegkommen, für NRW weiß ich da nix, geh halt in ein größeres Reisebüro, die haben auch Kataloge von Busunternehmen Wink

Kann doch nicht schwierig sein die Busunternehmen in deiner Nähe per google zu finden und da wirds einige geben Wink
pam
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 23:21    Titel:

Hey dan!
Du schon wieder Wink Smile
Danke, da habe ich auch schon geschaut. Leider fahren die Busse 1 Tag zu spät. Wichtig für mich ist am 13. dort zu sein. Das Abfahrtsdatum wäre kein Problem. Rolling Eyes
pam
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 23:26    Titel:

@Malin:

Ja, ich geb mein bestes Embarassed Bin Internetneuling....und eigentlich habe ich so viel zu tun..! Ich fahre am Freitag schon weg bis Mittwoch und will dann Donnestag nach Kroatien. Das muss ich aber jetzt (bzw. bis Donnerstag) regeln... freude nix weiss
Ist halt so kurzfristig
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 01:07    Titel:

Macht ja nix Pam, hab selber mal kurz für Lüdenscheid gegoogelt und nichts passendes gefunden, am einfachsten wäre es wirklich in ein örtliches Reisebüro zu gehen, oder besser noch in den gelben Seiten nach Telefonnummern von Busunternehmern und Reisebüros in deiner Umgebung (kann auch etwas weiter weg sein) zu suchen und zu fragen ob sie Busreisen nach Pula anbieten oder wenn nicht, ob sie ein Reiseunternehmen kennen, dass deine Fahrt anbietet. Viele Busunternehmen haben Zubringer oder viele Zustiege. Schade dass ich dir jetzt nicht mehr helfen kann, aber mit dieser Art der Suche wirst du wohl am besten fahren Wink
Daniel
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 00:22    Titel:

hey pam, ja ich schon wieder Wink

ruf mal bei misir an. Rufnummer findest unter www.misir.de - die bieten auch Busreisen nach HR an. Versuch dort dein Glück, viell. findest es auch.

Andere Alternative, die ich auch schon gemacht hab, wenn mir was zu teuer war:

Buch den Hinflug nach Rijeka von einem ganz anderen Abflughafen, der für dich günstig ist. Dazu das 19 Euro Bahnticket incl ICE zum Flughafen von deinem Heimatort. Wenn dir auch der Rückflug zu deinem Heimatflughafen zu teuer ist, machs genauso. Mach dir deswegen keinen Streß, eine gemütliche Bahnreise ggf. im ICE, da fängt doch der Urlaub auch schon an! Laughing

Daniel