|
Vorheriges Thema anzeigen: Preise :: Nächstes Thema anzeigen: Pension Spomenka
|
| Autor |
Nachricht |
betl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2003, 10:25 • Titel: Appartement Diamant |
|
|
Hallo ZUSAMMEN!
Habe jetzt genauere Informatien!
Also wir fahren Ende Juli nach Porec und unser Appartement heißt Diamant
War schon jemand dort und weiß wie die Anlage, wie sieht das Meer aus, gibt es in der Nähe einen Supermarkt, kann man dort gut schnorchen, ist es eher für Familien gedacht oder auch für junge Leute???
Also soviel ich weiß ist es im Winter renoviert worden und in der Nähe sind zwei große Hotels mit Pool???!!!!
[s] )[/s]
Würde mich wirklich sehr freuen falls mir da jemand helfen könnte!!
lg Betl
PS: werde mal bei der Pizzeria Italia vorbeisehen. Von der wird ja gerade zu GESCHWÄHRMT!![s] [/s][s] )[/s][s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2003, 10:40 • Titel: Re: Appartement Diamant |
|
|
Wenn Du die Suche benutzt, findest Du folgende Beiträge zum Hotel Diamant:
PS: Welche Pizzeria meinst Du genau? Es gibt keine Pizzeria [b]Italia[/b] in Porec. Allein wegen dem Namen würde die Pizzeria von der Gemeinde und auch den Touristen boykottiert werden [s] )[/s]. |
|
| Nach oben |
|
 |
Birgit Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2003, 19:17 • Titel: Re: Appartement Diamant |
|
|
Hallo Betl,
wir waren vom 14-21.6.03 im App. Diamant und fanden es ganz toll. Die Anlage ist komplett neu renoviert und die App. sind sehr sauber und gut eingerichtet mit allem was man braucht. In der Anlage selbst gibt es gute Freizeitangebote und Animation für alle Altersgruppen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit es werden auch einige Ausflüge angeboten. Das einzige was wirklich fehlt ist ein Supermarkt in der Nähe. Der nächste ist an der Hauptstraße durch Porec . Swimmingpools gibt es einen im Hotel Diamant, in den anderen Hotels gibt es auch welche die man auch benutzen darf. der Strand ist in ca. 5 Min. zu Fuß erreichbar. Wir fanden es dort wirklich sehr schön.
Viel Spaß im Urlaub |
|
| Nach oben |
|
 |
betl Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 10:18 • Titel: Re: Appartement Diamant |
|
|
[s] )[/s][s] [/s][s] )[/s]
Hallo Birgit
Danke für die Auskunft!!
Kannst du mir sagen, ob die Anlage eher für Familien oder mehr für junge Leute ist'?!?!
An dem Strand der 5 min entfernt ist kann man dort schnorcheln?!?
(Habe keinen Tauchschein nur Brille und Schnorchel)
In den Prospekten steht immer, daß der Parkplatz gesichert und versichert ist. Wie sieht das aus??!??? Garage?!?!?[s]? [/s]
Könntest du mir schöne Plätze nenn!
Auto vorhanden
lg Betl[s]:-I[/s][s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Horst Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 22:04 • Titel: Re: Appartement Diamant |
|