|
Vorheriges Thema anzeigen: RAUM ZADAR > Campingplätze :: Nächstes Thema anzeigen: PRIMOSTEN > Camp Adriatic
|
| Autor |
Nachricht |
dibbali Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2007, 23:08 • Titel: SPLIT > Campingplatz für Kind (9) und Jugendliche (16) |
|
|
Hallo,
wir suchen einen Campingplatz, der folgende Kriterien erfüllt:
- mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Split zu erreichen
- geeignet sowohl für Kinder als auch für Jugendliche
- eine nette Ortschaft in der Nähe (fußläufig)
- gerne etwas Animation, aber nicht so heftig wie in einem Robinson Club
- und natürlich gerne nicht zu teuer
Vielleicht kann uns jemand helfen...
Vielen Dank !
Steffi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 01:32 • Titel: |
|
|
Hallo Steffi!
Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!
Ich hinterlasse dir mal einen Link in unseren Reiseführer www.mein-kroatien.info , vielleicht kannst Du da einige Informationen bekommen. Hier der Link : http://www.mein-kroatien.info/Camping#Camping_Region_Trogir_und_Split
Es werden sich sicher noch Foris melden, die sich in der Region gut auskennen, das ist bei mir nicht der Fall.
Viel Spaß in Kroatien und hier im Forum!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |