Dank Jacki,
ich habe heute bei Frau Winkler angerufen und ein Zimmer bestellt.
Hat alles besten funktioniert!!!!
Vielen Dank!!
Gruß Frank
Frank, das freut mich sehr!!! Frau Winkler hatte am nächsten Morgen auch die neusten Stauberichte für uns bereit. Sie gab uns gute Tips für die Weiterfahrt nach Kroatien.
Solltest Du noch mehr wissen wollen, dann schreib mir einfach eine PN.
Lg
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick....
Hallo.
Auch wir tun uns den Stress nicht mehr an.
1200 km auf einer Backe müßen ( in unserem Alter ) nicht mehr sein.
Wir haben über´s Fremdenverkehrsamt Kufstein ein kleines Hotel *** in Kufstein gefunden. 2 Personen im Doppelz. mit ! Halbpension ! für schlappe 80 EUR.
Da ich dann am nächsten Tag querfeldein fahre habe ich außer der Gebühr für den Felbertauerntunnel keine weitere Maut in Österreich zu bezahlen. Also wird die Übernachtung noch preiswerter.
Auf alle Fälle : guuuuuute Fahrt für Euch.
ruene56 _________________ Man muß auch " gönne könne "
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen