|
Vorheriges Thema anzeigen: Staufrage :: Nächstes Thema anzeigen: internet-problem sommer
|
| Autor |
Nachricht |
caesar_1111 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 00:47 • Titel: Insel PAG > 04.08.07 - 12.08.07 Novalja Wer kommt mit? |
|
|
Ich will vom 04.08.07 - 12.08.07 nach Navalja auf der Insel Pag fahren. Dazu suche ich ein paar entspannte Leute.
Ich bin m, 33J und komme aus Oberbayern und hab mal wieder Lust auf einen richtigen Spaß Uhrlaub. Von Party bis Kultur, von Tauchen bis Chillen am Strand bin ich bei allem dabei.
Anreise mit dem Auto ist geplant. Ich hab leider nur einen 4 Sitzer mit kleinem Kofferaum aber für eine Woche sollte das doch reichen.
Unterbringung dann in einer Ferienwohnung, aber eher gehobene Klasse und kein Loch.
Wer also Lust hat soll sich bitte melden, egal ob Mann oder Frau, so lange man mit Dir Spass haben kann...
Ach ja: Du solltest nur aus der Region um München sein bzw. selbst dort hin kommen für die Weiterreise. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 00:53 • Titel: |
|
|
Kann leider nicht mitkommen, aber hier(meine Nightlife Croatia Linksammlung) findest du die Links zu den großen Beachclubs am Strand Zrce nahe Novalja Schau auf der ersten Seite nach, in der Linksammlung
http://www.istrien.info/forum/thema14301.html
Hoffe du findest noch eine passende Reisebegleitung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 01:09 • Titel: |
|
|
Moin caesar!
Setze dein Anliegen mal in unseren Ordner "Kleinanzeigen", dann geht es nicht verloren. Findest Du auf der Startseite des Forums oben links...  |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 01:20 • Titel: |
|
|
Genau henne97,
treffender kann man es nicht formulieren. Dachte auch schon, ich bin auf der " Single Seite". Und wie offen die heute sind. Respekt. _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 02:35 • Titel: |
|
|
Wallbergler, easy, er hat ja geschrieben, dass ihm das Geschlecht der Reisebegleitung egal ist
Will halt nicht alleine fahren, kann ich gut verstehen, obwohl ihm eine junge hübsche Dame wohl lieber wäre, als ein lustiger Typ (mir auch) xD |
|
| Nach oben |
|
 |
caesar_1111 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 16:01 • Titel: |
|
|
das ist eine einfache Sache:
Sprit durch 4, Maut durch 4 und Appartment durch 4