Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Der Weg ist das Ziel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Anreise 07.07. nach Pula (Pjescana uvala) :: Nächstes Thema anzeigen: Hallo, wer nimmt mich mit???????  
Autor Nachricht
ruedi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 09:56    Titel: Der Weg ist das Ziel

Moin,
meine Frau und ich wollen ab dem 20.07. mit unseren 2 Enkelkindern (Jungen 7 und 12 Jahre)mit dem Wohnmobil nach Kroatien fahren. Dabei wollen wir gemütlich über Salzburg, Tauern-Autobahn, Bled, Suche nach dem Schatz im Silbersee in Plitwitz, in Nord-Kroatien bzw. Istrien ans Meer.

Meine Fragen als Neuling in diesem tollen Forum:

Gibt es auf dem Weg von Bremen noch dort besonders schöne CPs oder andere Freizeiteinrichtungen, wie Spaßbäder, die man unbedingt besuchen sollte? Ich meine z.B. Minimundus in Klagenfurth.

Wir möchten nicht fest buchen, da wir nicht wissen, wann wir ankommen. Welche Plätze in Kroatien/Istrien sind von den Einrichtungen her "kindergerecht" und wo bekommt man auch ohne Reservierung noch einen Stellplatz.

Umgekehrt: Welche Plätze sollte man meiden?

Ich freue mich auf Eure Tipps Very Happy

liebe Grüße,
Rüdiger

Zuletzt bearbeitet von ruedi am 05.07.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Timme007
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:17    Titel:

Wenn ihr über Bled fahrt,das haltet mal an der Hauptstraße von Norden kommend recht an!Da ist ein super Restaurant direkt an der Staße und garnicht zu verfehlen.Dort gibt es sehr leckeres Essen, wie z.b Steinofenpizza,selbstgemachte Nudeln in allen Varianten, sehr leckeres Wild und nicht zu vergessen ist das selbst gebraute Bier,das man sich auch abfüllen kann...........

lg benni Cool

Barbara0703
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 11:24    Titel:

Hallo Rüdiger,

einen Tipp für Deutschland hätte ich. Falls Ihr über die A3 fahrt: Das Freizeitland Geiselwind zwischen Würzburg und Nürnberg. Wir selbst waren noch nicht dort, aber haben bis jetzt nur Gutes darüber gehört. Ist auch direkt ein CP nebendran.

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 12:10    Titel:

Hallo Benny
Meinst Du das Lokal mit angrenzender Tankstelle?Gleich nach dem Karawankentunnel?
Das ist wirklich eine Wucht-Bei den Pizzas musst Du bei der Bestellung gleich sagen,dass Du die kleine willst,sonst kommt ein "Wagenrad",die Preise sind in Ordnung,die Qualität auch.Verständigung kein Problem.
LG Inge

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl

ICH BIN DABEI!!