|
Vorheriges Thema anzeigen: Lanterna, Zelena Laguna oder Bijela Uvala?? :: Nächstes Thema anzeigen: bi-village oder lanterna- camp?
|
| Autor |
Nachricht |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2003, 23:32 • Titel: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
Erstmal ein Hallo an alle [s] [/s]
Bin durch googeln auf das Forum hier gestossen, auf den ersten Blick ein tolles Forum!
Also, ich+meine Freundin, (20+21) überlegen im Sommer (ca. ab 15.07.03-30.07.03) mitm Wohnwagen nach Kroatien zu fahren um dort Urlaub zu machen.
Das Problem ist aber, dass wir keine Ahnung haben wo in Kroatien was los, welche CP's besser/billiger sind, was man beachten muss usw....
Da wir dazu noch zum 1.mal campen wollen, wären paar Tipps dazu auch wünschenswert [s] [/s]
Könnt ihr sagen wo man am besten in Kroatien Urlaub machen könnte? Es muss da aber nicht langweilig sein, diskos u.ä. muss schon sein.
Bin für jeden Tip dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2003, 23:51 • Titel: Re: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
ah ja,
campen wollen wir mitm wohnmobil |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 00:03 • Titel: Re: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
oh je!
warum ha das forum keine editier-funktion? [s] [/s]
wollen mitm wohnWAGEN und nicht w-mobil campen
sorry, bin schon am einschlafen [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Bassti Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 16:00 • Titel: Re: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
Wir fahren übermorgen aur einen campingplatz bei Zadar / Nin
http://www.zaton.hr/
wir sind in eurem alter 20/21 und hoffen auch das da was geht.
Wir sind zu sechst im VW-Bus am start
mfg. basti |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2003, 23:41 • Titel: Re: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
habe ich zu viele fragen gestellt oder warum meldet sich ausser basti keiner mehr? [s]:-I[/s]
sorry, brauche aber die infos [s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2003, 09:57 • Titel: Re: Welcher CP am besten für Jugendliche? + brauche Infos |
|
|
Hallo Andreas,
hier mal ein Tipp von meiner Seite: Fahrt auf die Insel Brac und dort zum Ort Bol. Hier tummeln sich fast nur junge Leute (viele Surfer sind da unterwegs). Die Strände sind traumhaft (Siehe hier: ) und es ist wirklich viel los.
Allerdings solltest Du - wenn möglich - schon vorher einen CP-Platz reservieren.
Viele Grüße,
| |