|
Vorheriges Thema anzeigen: Privatunterkunft/Ferienwhg in Istrien (3 Erwachsene+Hund) :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Apartment 20.08. - 31.08. in Rovinj, gute Lage 2Person
|
| Autor |
Nachricht |
remy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:38 • Titel: Ferienwohnung zu vermieten / wie geht das ordnungsgemäß? |
|
|
Wenn man eine Ferienwohnung hat und diese hin und wieder vermieten möchte; wie funktioniert das eigentlich ordnungsgemäß?
Wie wird das korrekt gehandhabt? Zu diesem Thema habe ich leider noch nichts in Erfahrung bringen können.
Schöne Grüße, Remy
PS: Falls ich damit in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte verschieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
remy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 20:46 • Titel: |
|
|
Hmh, scheint ein "ungewisses" Thema zu sein
Worum es mir mit dieser Frage ging ist folgendes. Wir haben in Klenovica ein Häuschen, welches wir noch nie vermietet haben. Da ich seid längerer Zeit hier im Forum lese, und feststellen konnte, dass hier nur ordenliche Leut`s am Werke sind und immer wieder mal die Frage nach einer Unterkunft gestellt wurde, dachte ich, vielleicht kann ich dem einen oder anderen dabei helfen.
Allerdings weiß ich tatsächlich nicht, wie die Gepflogenheiten sind.
Um es aber nochmals deutlich zu sagen, ich mache das nicht gewerblich oder aus reiner Gewinnerzielungsabsicht, sondern eher aus der Motivation heraus, dass uns in ähnlicher Situation auch geholfen wurde -gerade mit Kindern
Nun gut, da es bislang keine Resonanz gab, wollte ich dies zumindest erklärt wissen.
Schöne Grüße, remy  |
|
| Nach oben |
|
 |
remy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 21:15 • Titel: |
|
|
Also ganz offenbar habe ich hier ein Thema angeschnitten, welches völlig fehl am Platz zu sein scheint.
Offenbar ist mein Ansinnen nicht nur nicht interessant, sondern wahrscheinlich und leider auch völlig fehl am Platze.
Insofern habe ich nichts dagegen, wenn dieser Strang ins "Nirwana" geschoben wird.
Ist ja auch mehr ein Istrien-, als ein Kroatien-Forum. War mir so nicht bewußt.
Deshalb: oprostite molim,
bok, Remy  |
|
| Nach oben |
|
 |
Manuela obic Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:30 • Titel: |
|
|
Hallo Remy,ich kann dir leider nicht helfen,aber vielleicht der Zlatko.Schau mal unter www.istrien.info .Dort stehen die Kontaktdaten.LG Manu _________________ Bin ein Sonnenkind und deshalb liebe ich das sonnige Kroatien.Lijepa pozdrav Manu
www.istraweb.net/webcam/porec/default.asp?j=nem |
|
| Nach oben |
|
 |
remy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.07.2007, 22:54 • Titel: |
|
|
| Manuela obic hat folgendes geschrieben: |
| Hallo Remy,ich kann dir leider nicht helfen,aber vielleicht der Zlatko.Schau mal unter www.istrien.info .Dort stehen die Kontaktdaten.LG Manu |
Hallo Manu,
jetzt ist alles klar. Vielen Dank für die PN!
Schöne Grüße, Remy  |
|
| Nach oben |
|
 |
Orebic Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|