|
Vorheriges Thema anzeigen: Renovierungsarbeiten auf Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Lärm durch ChakaChaka Bar in Valalta
|
| Autor |
Nachricht |
70Ginger Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2007, 15:17 • Titel: Cres oder Krk ? das ist die Frage |
|
|
Hallo,
fahren zum erstenmal nach kroatien und suchen eine ehr ruhige Insel. Wir wollen schon abends was sehen und etwas essen sollte aber nicht zu Touristisch sein. Suchen einsamme nicht zu überlaufene Strände/ Buchten gerne Kies wenn möglich FKK.
Suchen auch noch einen privat Pansion ( ein Pool und Frühstück wäre schön aber es reicht wenn es sauber ist )
Wer kann uns helfen ??? doch doch eine ganz andere Insel ?
Fahren ca. vom 6.8.-22.8.
Vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2007, 15:21 • Titel: |
|
|
da fällt mir spontan Mali Losinj ein
http://www.mein-kroatien.info/Insel_Losinj
wegen Unterkunft solltest du dich mal bei www.istrien.info informieren, oder direkt den Zlatko anrufen...hier werden Sie geholfen...
schönen Urlaub
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.07.2007, 15:27 • Titel: |
|
|
Jo Burkis Empfehlung zu Losinj ist gut, aber auch Rab wäre empfehlenswert (sehr viele Sandbuchten, auch abgelegene zum FKK Baden. Aber mit Losinj fährst du nicht verkehrt, die Insel ist ein Traum und es ist wohl in der Hauptsaison ruhiger als Krk.
Obwohl mir Krk sehr sehr gut gefällt, es rührt sich halt was^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|