|
Vorheriges Thema anzeigen: Jetzt gehts los,... :: Nächstes Thema anzeigen: Mitbringsel
|
| Autor |
Nachricht |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 10:46 • Titel: nochmal fahrt nach porec |
|
|
| also ihr lieben ich muss nochmal nachfragen , ebend habe ich auf der 1.seite unter wegbeschreibung sehen können das es quer durchs land geht und ebend nicht küstenstrasse und man schneidet doch eine menge ab, was meint ihr dazu ? tshüss andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 11:02 • Titel: Re: nochmal fahrt nach porec |
|
|
| Bitte was? Welche 1. Seite unter Wegbeschreibung meinst Du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 19:09 • Titel: Re: nochmal fahrt nach porec |
|
|
Hallo Andrea,
Du meinst sicher die Strecke über Buzet an Motovun vorbei. Da mußt Du nach den Serpentinen vor Dekani/Koper links ab Richtung Rijeka fahren. Der Grenzübergang heißt Socerga. Die Strecke ist weder besser ausgebaut noch kürzer. Also reine Geschmackssache, ob man an der Küste oder durchs Landesinnere fährt. Außer Du bist Anfang September unterwegs. Da sind auf den großen Wiesenauen unterhalb von Motovun die Trüffelsammler mit ihren Hunden unterwegs, vielleicht kriegst Du einen ab )
Über den Weg an der Küste entlang haben wir ja schon ausführlich gesprochen.
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
andrea Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.06.2003, 20:00 • Titel: Re: nochmal fahrt nach porec |
|
|
| du kannst mich jetzt erschlagen ich find sie nicht mehr , bin heute irgendwir draufgestossen, danke dir trotzdem filip |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |