Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (15) - ELMA
Ankündigungen: Adventskalender (38) - Christl
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Kirche Sv. Vlaho in Cavtat - Bildbericht (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Ein paar Fragen zu Porto Sole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Neulinge in Kroatien - Camping Porto Sole Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Anreisefragen Vrsar  
Autor Nachricht
Womo-Fahrer
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 20:52    Titel: Ein paar Fragen zu Porto Sole

Hallo, wir haben uns für den Urlaub Porto Sole ausgesucht.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen. Sollten wir reservieren? los geht es am 23.07. Ist in der nähe eine Tankstelle, die man eventuell auch zu Fuß erreichen kann. Muss ich fürs Boot extra bezahlen.
Danke Euch jetzt schon mal

Zuletzt bearbeitet von Womo-Fahrer am 06.07.2007, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 21:06    Titel:

porte d`sole ein schönes Lied von GIGLIOLA CINQUETTI. Embarassed Scherz
http://www.istrien.info/forum/thema13443.html hier wurde schon viel getratscht

Huberlinger36
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 10:44    Titel:

Tankstelle für Kfz. und eine für Boote findet man in Vrsar am Hafen. Entfernung ca. 10 bis 15 gemütliche Gehminuten.
MfG. Huberlinger36

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 22:30    Titel:

Hallo,
Tanke ist in Vrsar wie Huberlinger geschrieben hat! Buchen wirst du jetzt voraussichtlich nicht mehr können!
Grüße Christine74
Michael2606
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 01:41    Titel:

Hallo!
Wir sind seit 2 Tagen zurück. Es wurde allmählich voller. Buchen würde ich wegen der unterschiedlichen Plätze (Grösse, Bäume, Entfernungen etc.) nicht.
mskassel
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 12:19    Titel:

Hallo WoMo-Fahrer !
Also Boot & bezahlen... Grundsätzlich wird Geld verlangt, insbesondere wenn getrailert wird. Ich habe mittlerweile nur noch 4Meter Gummi, die ich im WW mitbringe - ohne Trailer. Dafür brauchte ich nicht zu bezahlen. (außer der Leuchtfeuer-Gebühr natürlich)
Boot steht abends ja auch auf der Parzelle... (slippe jeden Abend ´raus und Kette Boot und Motor an den Baum - wurde letztes Jahr viel geklaut!!!)
Die Tankstelle in Vrsar hat 4 Bootszapfsäulen - da werden auch kleinste Mengen gerne verkauft. Zu Fuß und schleppen ist also unnötig. Gleiches übrigens in Porec oder Rovinj.
Ich tanke, wo ich gerade bin...
Ich stehe z.B. auf kurze Wege zum Slip, also reserviere ich in der 1. Reihe...wo sonst wenig frei sein dürfte.
Einen Platzplan kann ich per Mail gerne zusenden...