siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 10:39 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
papermaker
So ein langsames Auto hatte ich früher auch |
Naja wir haben keine Schnecke....aber da wir in der Nähe von Basel leben brauchen wir schon fast 2h bis zum GotthardTunnel. Da gibts dann auch die erste Pause. Praktisch, denn ich fahr nicht durch den Tunnel, da muss Schatzi ran. Im Tessin gehts dann noch auf zum Tanken, denn schliesslich hat auch unser Auto Durst.
So und dann kommt dazu. Wir fahren in den Urlaub und sind nicht auf der Flucht. Lieber eine Pause mehr. Lieber einmal mehr die Füsse vertreten und den Kopf lüften, wie gar nicht ankommen. Und mit 2 relativ kleinen Kindern kannst du dir sicher vorstellen, wie oft wir unplanmässig eine P..Pause einlegen können.
Letztes Jahr hats uns auf der Heimreise dann auch noch mit Stau erwischt. Naja fing ja schon gut an. Haben natürlich prompt verschlafen und die Fähre verpasst. Unfall bei Mailand, Verkehrsüberlastung am Zoll und am Gotthard. Ist es nicht toll 3h vor dem Gotthard zu stehn? Um sich dann umzuentscheiden die letzte Ausfahrt zu nehmen......und dann oh schreck eine Trulla vornedran hat die gerade mal mit 15km/h den Gotthard hoch schleicht?
Da haben wir doch tatsächlich 15 h gebraucht bis wir endlich zuhause waren. Tja und dieses Jahr fahrn wir mit dem Gespann runter. Da rechne ich doch schon von anfang an mit 15h
falls jemand noch 2 portable dvd player auszuleihen hat, kann er sich gerne bei mir melden. oder ne schachtel oropax
lg siby _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|