Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (15) - ELMA
Ankündigungen: Adventskalender (38) - Christl
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Tante Emma Laden in Rabac

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac
Vorheriges Thema anzeigen: Landhotel Calussovo Labin :: Nächstes Thema anzeigen: FeWo ANA in Rabac, kennt das jemand???  
Autor Nachricht
krischie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2007, 23:04    Titel: Tante Emma Laden in Rabac

Hallo,

gibt es in Rabac so etwas wie einen Tante Emma Laden, wo man gute einheimische Lebensmittel kaufen kann (speziell Käse) oder gibt es dort nur Supermärkte?

LG
Krischie
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hasi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 06:56    Titel:

Also ich war im Juni in Rabac und habe dort keinen solchen Laden gefunden.
Das einzigste mit einheimischen Produkten (Obst)wäre der Obststand Fru Fru an der Promenade.
Wie die Besitzerin mir erzählte bekommt sie ihr Obst größtenteils von Einheimischen Bauern.
Die Supermärkte waren da nicht so gut bestückt.
krischie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 22:08    Titel:

hallo, hasi,

viele grüße erst einmal nach norderstedt aus norderstedt-mitte Smile schade, dass es dort keine kleinen laden gibt! und in labin ebenfalls nicht?! na mal schauen, ich werde es ja in einer woche schon selber sehen können - freu!

wie hat es dir denn in rabac gefallen? warst du das erste mal dort?

ich fahr am 14.7. mit meinen beiden jungs für 2 wochen hin.

viele grüße
krischie
enjoy
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 09:51    Titel:

Hallo Krischie,
wir waren bis letzte Woche in Labin-Drenje. Unsere Lebensmittel haben wir meist in der Markthalle in Labin besorgt. Was wir dort nicht erhielten, wurde im Plodine-Supermarkt gekauft. In Rabac selbst habe ich auch nur den kleinen Markt an der Promenade gesehen. Dort wird wohl hauptsächlich Obst und kalte Getränke verkauft.
Gruß enjoy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Labin und Rabac Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: