Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Familie sucht Insidertipps!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Insel Krk
Vorheriges Thema anzeigen: von Njivice nach Vrbnik und zur Grotte Biserujka ohne Auto :: Nächstes Thema anzeigen: Baden Schnorcheln in Malinska  
Autor Nachricht
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 14:28    Titel:

Soline hat folgendes geschrieben:
Hallo Malin!

Es war nicht meine Absicht, dich als Lügner darzustellen. Es ging mir nur um die Übertreibungen, die ich nicht für angebracht halte. Ich bin mir sicher, dass dein Posting in guter Absicht geschrieben worden ist. Es konnte aber zumindest der Eindruck entstehen, dass du über die aktuelle Situation berichten wolltest. Was glaubst du, was sich nicht alles nach 2003 in Malinska verändert hat. Und von dem Fischerort Porat, wollen wir erst gar nicht reden.

Über deine sonstigen Ausführungen lege ich, aus Höflichkeit den Mantel des Schweigens.

Pozdrav Soline

Aber, aber Soline,
schön dass du deine Agressivität zurück nimmst. Aus allen Beiträgen von Malin ist nie und nimmer hervorgegangen, dass er sich hervortun will. Er war doch immer sachlich. Und wenn sich mal eine andereSituation ergibt, dann muss ich ihn doch nicht als Lügner hinstellen. Ist schon hart. Klar dass er dann zurückbeisst . Du gibst ja selbst zu, , nachdem du Heimvorteil hast und was dem ganzen Forum extrem zu Gute kommen kann, was sich alles verändert hat. Ich war letztes Jahr im Herbst in Krk und bei all den baulichen Fortschritten kann niemand mehr mit Sicherheit sagen, dass es einen Status Quo gibt. Je näher je besser und das bist nun mal in Krk auch du.
Z.B. hab ich den Weg von Krk Ost nach Prniba beschrieben, weiß auch nicht ob die zwischenzeitlich die Türe zum Politin geschlossen haben.
Dann wäre ich auch ein Lügner, wenn dem nicht so wäre.
Also sei lieb und bring dich hier mit deinem Sachwissen ein. Das Forum wird es dir danken.

Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Soline
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 14:57    Titel:

Zur Klarstellung hier noch einmal eine Wiederholung meines umstrittenen Satzes:
"Wenn er aber schreibt, dass es dort einen wunderschönen Spazierweg, am Meer entlang zu Fischerort Porat gibt, dann ist das der Beweis, dass er lange nicht mehr vor Ort war, oder ganz bewusst die Unwahrheit schreibt."
Wenn er jetzt selber schreibt, dass er den Weg 2003 sehr schön fand, also vor vier Jahren, dann bestätigt das doch nur meine Vermutung, dass er lange nicht mehr vor Ort war. Wer draus die Schlussfolgerung zieht, dass ich ihn als Lügner bezeichnet habe, dem kann ich leider nicht mehr helfen.

Pozdrav Soline
wallbergler
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 15:05    Titel:

nicht mehr vor Ort war, oder ganz bewusst die Unwahrheit schreibt. ."

Liebe Soline,
lass gut sein.
".... oder ganz bewusst die Unwahrheit schreibt..". Das ist hier der springende Punkt. Und nichts anderes. Und das ist ein Vorhalt. Und in der Juristensprache ist das eine Lüge. Und bei einer Lüge beisst er halt zurück. Ein logischer Weg.
Und jetzt beruhige dich wieder und erzähle von schönen Buchten z.B. in Prniba.
Dobro Vecer
wallbergler

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 15:09    Titel:

Wer draus die Schlussfolgerung zieht, dass ich ihn als Lügner bezeichnet habe, dem kann ich leider nicht mehr helfen.

Pozdrav Soline

Alleine die unterschwellige Unterstellung bzw. Andeutung, ein Forenmitglied könnte ganz bewußt die Unwahrheit schreiben, ist eine Unverschämtheit, lieber Paul.

Deine sachliche Korrektur zur Sache war sicher gut und angebracht - den Vorhalt hättest Du Dir jedoch ersparen sollen.

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 17:12    Titel:

Hallo Soline, wie gesagt deine Berichtigung ist hier erwünscht und auch für mich nützlich, dass ich mich über deinen Post aufgeregt habe, dass wirst du selber verstehen.

Ich habe nichts mit der Insel Krk zu tun, auch nicht mit Malinska, ich war dort 2 mal im Urlaub, nach dem 2. Mal habe ich mich hier im Forum angemeldet, daher auch mein Nickname, denn ich war 2 Wochen im Hotel Malin in Malinska.

Ich hätte nichts davon, irgendetwas bewusst zu verschweigen. Das sich jedes Jahr viele Dinge in Kroatien ändern ist mir bewusst.

Aber dass die 2003 noch recht frisch angelegte Promenade von Malinska bis fast nach Porat nicht mehr so existiert ist doch nicht so einfach zu erwarten und da regen einen Sätze wie "Immer schön bei der Wahrheit bleiben", was mich deutlich als Lügner bezichtigt, einfach auf, was wohl jeder verstehen kann, ich gebe hier eben Tipps so gut ich kann und erwarte von den Lesern, welche vor Ort sind sogar Berichtigungen und Aktualisierungen. Warum glaubst du, mache ich mir die Mühe, das Internet nach aktuellen Links zu durchsuchen, wie im "Nightlife Croatia" Topic? Ich will den Leuten helfen und es wäre schön, wenn sich mehr Leute einbringen würden!

Egal, ich hab mich wieder beruhigt, und da du ja wieder/noch hier bist, wäre es nett von dir, zu berichten, wo die Baustelle genau ist