|
Vorheriges Thema anzeigen: von Njivice nach Vrbnik und zur Grotte Biserujka ohne Auto :: Nächstes Thema anzeigen: Baden Schnorcheln in Malinska
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.07.2007, 20:25 • Titel: |
|
|
Hi Richi, in der ehemaligen Feriensiedlung Haludovo (die zerfallenden Appertements sowie das verlassene Hotel Palace) hat sich noch nichts getan oder? Wird wohl so schnell nicht renoviert
Naja den Gästen vom Lavande kanns wohl egal sein, der Strand ist wunderbar
Hat das "Fischerdorf" Ribarsko Selo noch offen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Inge Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.07.2007, 17:45 • Titel: |
|
|
http://www.insel-krk.de/Dieser Vorschlag von Soline ist schon zu empfehlen
Ich habe den Vermieter dieses Jahr kennengelernt. als wir in Cizici waren.
Man ist zwar nicht in Strandnähe-aber mit dem Auto ist man ja flexibel.Da er ja sehr gute Ortskennntnis hat,hat er bestimmt gute Tips !
Wir waren mit ihm in Dobrinj-das Lokal"Kennedy"-das ist ein MUSS!
Und es gibt im Umkreis schöne Strände,nette kleine Orte.wie z.B.Cizici,mit kleinen Lokalen,wo man sich wohlfühlt ohne Trubel.wenn ich "Aktion " will,fahr ich nach Malinska.
LG Inge _________________ Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie |
|
| Nach oben |
|
 |
daniboy Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2007, 12:40 • Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Bin am Mittwoch aus Vantacici (Insel Krk) nach Hause gekommen.
Da ich gleich am Meer eine Eigentumswohnung in Vantacici habe, bin ich von dort aus bis zum Hotel Malin spaziert. Der Weg an der Küste ist nicht gesperrt und war es auch nie. Strabag baut wie wild neue Häuser auf der rechten Seite! War da nicht Vila Rova?! Ihr könnt also ohne Probleme bis Malinska an der Küste entlang spazieren.
@Malin: Ja, ich meine Primorska Koliba (Zwillinge). Haben da gut gegessen, das heisst Miesmuscheln, Skampi, Prsut und dann anschliessend eine grosse Fischplatte
Am Schluss gibts gratis immer den Früchteschnaps. Diesmal war der Schnaps sehr warm und hat meinem Magen nicht gut getan. Kann da nur sagen: Adios Muscheln, Prsut, und Fische.... (kotz). Musste leider erbrechen.
Danach ging es mir wieder sehr gut. Die anderen hats leider auch erwischt.
Neu: Gegenüber der Disco "Crossroad" bei Malinska kann man nun "Buggy" fahren! Mit Piste und so...habe ich noch nie gesehen.
Paintball gibts es übrigens auch noch. Wird ja immer besser auf der Insel Krk
Gruss
Daniboy |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht< | |