|
Vorheriges Thema anzeigen: Zeitungsente - Verunsicherung für Urlauber :: Nächstes Thema anzeigen: Am Freitag nach PAG!!!
|
| Autor |
Nachricht |
Hamlet Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 19:01 • Titel: Getro in der Nähe von Rijeka? |
|
|
Hallo,
wir werden am Mittag des 21.Juli per Autozug in Rijeka ankommen. Dann steht uns noch eine kurze (1,5 std) Fahrt über Labin in die Nähe von Barban bevor.
Auf der Strecke wollen wir schon einkaufen, damit wir in unserer Ferienwohnung für die nächsten Tage eingedeckt sind.
Meine Frage deshalb:
Gibt es auf der Strecke Rijeka/Bahnhof - Opatija - Labin einen grösseren Einkaufsmarkt (Getro?) den man auf dem Weg einen Besuch abstatten kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 19:10 • Titel: |
|
|
schau mal unter www.getro.hr aber ich glaub schon _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 19:26 • Titel: |
|
|
Moin ! Verlasse die Stadtautobahn an der Abfahrt Center und fahre dann 800 m bergauf Richung Landesinnere (Nördlich) , dort ist ein grosser GETRO.
Gruss Dirk  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 19:46 • Titel: |
|
|
Na, da muss ich ja wohl von meiner Direktroute abweichen.
Gibts zwischen Opatija und Labin noch einen Konzum an der Strecke, oder einen größeren Supermarkt? _________________ Grüße aus HH
P.S.:Das Avatarbild entstand im schönen Bale nach einem leckeren Essen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 00:00 • Titel: |
|
|
| Ob es in Opatija einen Getro gibt, weiß ich nicht. Sehr wohl aber gibt es in Opatija unmittelbar an der oberen (Durchzug-)Straße aus Rijeka nach Lovran einen großen Billa. Wird mit Werbetafeln schon ein, zwei km vorher angekündigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|