|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz für "Junggebliebene" :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Zelena Laguna Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 14:36 • Titel: |
|
|
Hallo Gaby, ich melde mich grad aus Tasalera!
fuer Kinder die toben wollen, sich noch selber beschaeftigenkoennen und Hunde3 die baden wollen ist Tasalera goldrichtig. Wir kommen (leider) am 18. zurueck, fahren aber am 6.8. wieder runter!
Zur Zeit ca 28 Grad , Sonne und ein paar Wolken!!  _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:06 • Titel: |
|
|
Hallo Leuts!
Ihr glaubt gar nicht (oder vielleicht doch) wie happy ich bin, denn der CP Tasalera hat unsere Reservierung bestätigt. Die haben noch ein Plätzchen frei. Und das ging alles soooooo problemlos! Wow
Wir wollten vom 6. bis 19.8. dort relaxen. Soweit man das mit zwei agilen Mädels und einem auslauffreudigen Hundi kann
Wer ist denn auch zufällig zu dieser Zeit dort?
@Aloisius: Catweazle fand ich auch toll. Und das mit dem frischen Fisch hört sich ja noch toller an!!!! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
Grüßle Gabi _________________ Grüßle Gabi von der Alb
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiß etwas Gutes!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 17:19 • Titel: |
|
|
Hallo Christl.
Das trifft sich ja gut! Wir fahren nämlich auch am 6.8. runter!!! Vielleicht oder vielmehr sicherlich, begegnet man sich dort. Ich freu mich immer mehr
Jetzt muss ich nur noch die arbeitsgefüllten Tage bis dahin rumbringen. Aber dann geht´s volle Lotte los.
Gruß Gabi _________________ Grüßle Gabi von der Alb
Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiß etwas Gutes!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
WoMoFam Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:39 • Titel: |
|
|
Hallo Christl und bumblebee,
wir sind auch am 6.8. unterwegs und liebäugeln mit Tasalera. Unsere zwei Jungs (5+ brauchen auch viel Auslauf
Könntest Du mir noch ein paar Info's geben wie
Gibt's da auch eine Tauchbasis ?
und wie sind die Sanitäranlagen (im Reisebericht von Aloisius hab ich nur en Dixi-Klo gesehen - iiihh) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 16:03 • Titel: |
|
|
Tasalera ist eine wunderschöne Ecke,
wir haben uns den vor 2 Jahren angesehen,aber zu den Toiletten muß man schon
Frühzeitig gehen sonst gehts in die Hose.Ist nämlich ein weiter und bergiger Weg bis dort hin.  _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
bumblebee Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.07.2007, 17:26 • Titel: |
|
|
Hallo WoMoFam,
vielleicht trifft man sich ja auf Tasalera. Unsere Mädels haben auch sehr viel (manchmal zuviel) Elan. Vom Hundi ganz zu schweigen. Obwohl der manchmal schon besser hört (gehorcht). Man hat ja eigentlich genug Zeit um zum "Geschäftlemachen" zu gehen, schließlich hat man ja Urlaub.
Aber den ganzen Urlaub will man auch nicht mit | |