Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (12) - Dieter
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatz Tasalera in Premantura
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz für "Junggebliebene" :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Zelena Laguna Porec  
Autor Nachricht
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 14:36    Titel:

Hallo Gaby, ich melde mich grad aus Tasalera!

fuer Kinder die toben wollen, sich noch selber beschaeftigenkoennen und Hunde3 die baden wollen ist Tasalera goldrichtig. Wir kommen (leider) am 18. zurueck, fahren aber am 6.8. wieder runter!

Zur Zeit ca 28 Grad , Sonne und ein paar Wolken!! Very Happy

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

bumblebee
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:06    Titel:

Hallo Leuts!
Ihr glaubt gar nicht (oder vielleicht doch) wie happy ich bin, denn der CP Tasalera hat unsere Reservierung bestätigt. Die haben noch ein Plätzchen frei. Und das ging alles soooooo problemlos! Wow bin dafür
Wir wollten vom 6. bis 19.8. dort relaxen. Soweit man das mit zwei agilen Mädels und einem auslauffreudigen Hundi kann running dog
Wer ist denn auch zufällig zu dieser Zeit dort?
@Aloisius: Catweazle fand ich auch toll. Und das mit dem frischen Fisch hört sich ja noch toller an!!!! Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. *sabber*
Grüßle Gabi

bumblebee
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 17:19    Titel:

Hallo Christl.
Das trifft sich ja gut! Wir fahren nämlich auch am 6.8. runter!!! Vielleicht oder vielmehr sicherlich, begegnet man sich dort. Ich freu mich immer mehr Mr. Green
Jetzt muss ich nur noch die arbeitsgefüllten Tage bis dahin rumbringen. Aber dann geht´s volle Lotte los.

Gruß Gabi

WoMoFam
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 15:39    Titel:

Hallo Christl und bumblebee,

wir sind auch am 6.8. unterwegs und liebäugeln mit Tasalera. Unsere zwei Jungs (5+Cool brauchen auch viel Auslauf Very Happy
Könntest Du mir noch ein paar Info's geben wie
Gibt's da auch eine Tauchbasis ?
und wie sind die Sanitäranlagen (im Reisebericht von Aloisius hab ich nur en Dixi-Klo gesehen - iiihh)
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 16:03    Titel:

Tasalera ist eine wunderschöne Ecke,
wir haben uns den vor 2 Jahren angesehen,aber zu den Toiletten muß man schon
Frühzeitig gehen sonst gehts in die Hose.Ist nämlich ein weiter und bergiger Weg bis dort hin. Wink

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
bumblebee
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 17:26    Titel:

Hallo WoMoFam,
vielleicht trifft man sich ja auf Tasalera. Unsere Mädels haben auch sehr viel (manchmal zuviel) Elan. Vom Hundi ganz zu schweigen. Obwohl der manchmal schon besser hört (gehorcht). Man hat ja eigentlich genug Zeit um zum "Geschäftlemachen" zu gehen, schließlich hat man ja Urlaub.
Aber den ganzen Urlaub will man auch nicht mit