|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz für "Junggebliebene" :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Zelena Laguna Porec
|
| Autor |
Nachricht |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 07:04 • Titel: |
|
|
Das wird ja wieder ein nettes Treffen - ich bin vom 11.08 bis 9.09. unten - BITTE, Hundefotos dann nicht vergesssen!  _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 09:42 • Titel: |
|
|
Ist Christl noch unten? Bei uns geht´s nächsten Mittwoch los und ich bräuchte noch die eine oder andere Information von ihr oder von jemandem, der sonst gerade auf CP Tasalera weilt und an seinen Rechner kommt.  _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
Reinhard Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.08.2007, 16:38 • Titel: |
|
|
Ich war letzte Woche bei Christl beim Kaffeetrinken auf Tasalera.
Waren erst auf dem Forentreffen und sind dann mit Christl und Peter zusammen auf das Camp gefahren.
Einen Reisebericht, in dem das auch vorkommt gibt es auf meiner HP bei den Reiseberichten.
Ein traumhafter Urlaub mit spitzen Ende - Kaffeetrinken bei Christl - ein Wahnsinn !!
Ciao,
Reinhard _________________ Meine Reiseberichte:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Robin1977 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2007, 13:26 • Titel: |
|
|
@ali
Wenn du noch Informationen zum CP Tasalera brauchst, dann frag einfach mal was du wissen willst, vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen. _________________ ^^^^^^^^
Gruß,
Robin1977 alias DJ Robin
Family-Radio - Einer für alle und alle für einen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ali Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 07:24 • Titel: |
|
|
@Reinhard: Wow, ein wirklich genialer Reisebericht. Da seid Ihr aber ganz schön rumgekommen. Deine Website ist insgesamt sehr sehenswert!!
Sieht so aus, als wäre der Platz nicht wirklich voll, wir wollen am Donnerstag in der Frühe eventuell dort sein. Da sollten wir einen Platz bekommen, denke ich. Das war eigentlich meine Hauptfrage. Die ganzen Sanitäranlagen habe ich ncoh nicht gesehen, aber durch die Beschirebung von Christl kommen wir da bestimmt gut zurecht.
Danke für Eure Unterstützung, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und dann ist alles perfekt!
 _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.08.2007, 08:22 • Titel: |
|
|
Hallo Reinhard,
habe mir gerade Deinen Reisebericht angesehen, sagenhaft, wirklich einer der
besten Berichte die ich je gesehen habe.
Äusserst saubere Bilder, alles sehr interessant und informativ.
Respekt und Ers | |