Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (36) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (11) - aundk
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (12) - Hartmut
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (246) - RaIva
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingplatz Tasalera in Premantura
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Campingplatz für "Junggebliebene" :: Nächstes Thema anzeigen: Camping Zelena Laguna Porec  
Autor Nachricht
Raimunde
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 07:04    Titel:

Das wird ja wieder ein nettes Treffen - ich bin vom 11.08 bis 9.09. unten - BITTE, Hundefotos dann nicht vergesssen! Laughing Laughing Laughing bin dafür

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Ali
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 09:42    Titel:

Ist Christl noch unten? Bei uns geht´s nächsten Mittwoch los und ich bräuchte noch die eine oder andere Information von ihr oder von jemandem, der sonst gerade auf CP Tasalera weilt und an seinen Rechner kommt. Question Question Rolling Eyes Very Happy

Ali
Reinhard
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 16:38    Titel:

Ich war letzte Woche bei Christl beim Kaffeetrinken auf Tasalera.
Waren erst auf dem Forentreffen und sind dann mit Christl und Peter zusammen auf das Camp gefahren.
Einen Reisebericht, in dem das auch vorkommt gibt es auf meiner HP bei den Reiseberichten.
Ein traumhafter Urlaub mit spitzen Ende - Kaffeetrinken bei Christl - ein Wahnsinn !!

Ciao,

Reinhard

Robin1977
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 13:26    Titel:

@ali
Wenn du noch Informationen zum CP Tasalera brauchst, dann frag einfach mal was du wissen willst, vielleicht kann man dir da ja weiterhelfen.

Family-Radio - Einer für alle und alle für einen!!!
Ali
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 07:24    Titel:

@Reinhard: Wow, ein wirklich genialer Reisebericht. Da seid Ihr aber ganz schön rumgekommen. Very Happy Deine Website ist insgesamt sehr sehenswert!!
Sieht so aus, als wäre der Platz nicht wirklich voll, wir wollen am Donnerstag in der Frühe eventuell dort sein. Da sollten wir einen Platz bekommen, denke ich. Das war eigentlich meine Hauptfrage. Die ganzen Sanitäranlagen habe ich ncoh nicht gesehen, aber durch die Beschirebung von Christl kommen wir da bestimmt gut zurecht.
Danke für Eure Unterstützung, jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter und dann ist alles perfekt!
Very Happy Very Happy

Ali
riwerndrei
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.08.2007, 08:22    Titel:

Hallo Reinhard,

habe mir gerade Deinen Reisebericht angesehen, sagenhaft, wirklich einer der
besten Berichte die ich je gesehen habe.
Äusserst saubere Bilder, alles sehr interessant und informativ. Exclamation

Respekt und Ers