Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (37) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (13) - burki
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
0896_MAKARSKARIVIERA - Wo steht dieses Monument? (13) - Vera
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
günstiger Campingplatz für junge Leute gesucht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos von Funtana Valkanela :: Nächstes Thema anzeigen: porto sole fotos?  
Autor Nachricht
busfahrer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 20:36    Titel: günstiger Campingplatz für junge Leute gesucht!

Hallo! ich (wir) suchen einen Campingplatz für anfang /mitte August. Wir sind zu Viert, alle 19 Jahre alt. Auf ein Kinderanimationsprogramm kann daher verzichtet werden Laughing
Wichtig ist , dass er wenig kosten sollte. Auf Komfort können wir verzichten. Der Campingplatz sollte aber in der Nähe eines Ortes liegen, wo man nachts weggehen kann! (Club-mässig Wink )
Möglichst nah an der Grenze, also von Umag bis Porec sag ich mal.
Ja, und wenn man noch online reservieren könnte, das wär super. In der prallen sonne wollen wir nicht unseren Urlaub verbringen, zumindest nicht die ganze zeit Wink
welche plätze kämen euch da spontan in den sinn?
schönen dank! Very Happy
PS: Strom sollte vorhanden sein, es wäre gut wenn man grillen könnte (offenes feuer) ist aber nicht unbegingt notwenig, und man sollte mit dem Auto neben dem Zelt parken können. Cool
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

busfahrer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 20:46    Titel:

in den Sinn kam mir bereits Camping Sirena und das Lanterna Camp. Wenn von euch da schon mal jemand war, dann sagt mir doch bitte, wie es da ist Smile
oliver
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:00    Titel:

Hey Busfahrer, Lanterna ist ok ,am besten bei Waschhaus 12 da biste gleich am Wasser !
Pati
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:04    Titel:

Camp Medulin, dort im Ort ist ein bissl was los, und es sind nur 10km, nur Großstadt Pula.
tigerkaetzchen
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:12    Titel:

Hallo,
Ich habe bereits auf beiden Plätzen Urlaub gemacht.
Sirena ist toll weil man in ca. 10 Minuten zu Fuß in Novigrad ist.
Club mäßig ist dort allerdings nichts zu finden.
Es ist halt kleiner als zb. Porec oder Rovinj.

Lanterna ist auch toll, und es gibt immer wieder verschiedene Abend Veranstaltungen, aber auch eher für Familien und etwas Ältere.
Wenn ihr von dort nach Porec wollt, müßt ihr euch fast ins Auto setzen.

Ich würde euch daher raten einen Campingplatz zb. direkt in Porec zu wählen, da ist viel los und es wird eurem Alter entsprechend sicher mehr geboten.

(siehe croatia nightlife thread von malin Wink )

Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt!
busfahrer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 21:56    Titel:

Hallo! ich würde dann eher Porec bevorzugen, das das scheint eine größere Stadt zu sein.
@ Pati: Medulin scheint mir zu weit weg zu sein, ich will wirklich nicht weit durch die Gegend fahren, wir haben uns Kroatien ausgesucht weils günstiger ist als Italien Wink Und jeder Km mehr kostet Benzin Confused
Campingplätze finde ich leider keine in der Nähe. Könnt ihr mir helfen Shocked
lg