Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (8) - Filip
CP Konobe auf Krk: Erfahrungen mit Internet-Ecke? (0) - BadOffenbacher
Camping Oliva Frühstück?? (6) - Rabac-Fan
Mautfrei durch Slowenien (111) - Janez
Anschlussleistung Klimagerät (10) - trainerchen
Anreise Nürnberg - Umag (4) - Dieter
camping kovacine/bootsrevier (2) - brigittaw
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hotel Funtana

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Hafenmeisterei :: Nächstes Thema anzeigen: Mitte September in Vrsar (Bootscharter)  
Autor Nachricht
Ironhorse
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 12:59    Titel: Hotel Funtana

Hallo,

Noch 6 Wochen, dann gehts diesmal nach Funtana.
War schon jemand vor kurzem im Hotel Funtana.
Möchte nur mal wissen wie derzeit der Service und das Essen
so ist.

Gruß Jürgen
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Flavio
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 13:43    Titel:

Bitte zuerst Suchfunktion benützen!

Schau mal hier:
www.istrien.info/forum/thema14202.html

Bin am Samstag zurück vom Hotel Funtana.
War wirklich gut und fein, Anlage gut und Sauber. Meer herrrlich.

Nur das Essen war so gar nicht gut, das hat mir gar nicht geschmeckt!
Wenig Auswahl und das was da ist, war gar nicht gut! Confused

Weiters waren dir Getränke so kalt, dass man sie fast nicht trinken konnte! Mad

Aber davon abgesehen, kann man das Hotel wirklich als gut bewerten!
teutonia2
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 19:19    Titel: Hotel Funtana Situationsbericht

Also: Wir(2+2) waren zum 2. Mal hintereinander dort und und haben sogar fast das selbe Zimmer erhalten. Wir bereits mehrfach erwähnt, Zimmer einfach, aber sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.
Zum Essen: Naja: Wir fanden die Auswahl grundsätzlich recht umfangreich, die Abwechslung hat jedoch in der 2. Woche nachgelassen. Es gibt aber immer Fisch, Schwein, Rind, Huhn zur Auswahl und reichlich Salate und Nachtische. Die Anlöage hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen (z.B. Miniglfanlage), aber die Tennisplätze sind super gepflegt, Die Mountainbikes sind alle nicht nur fahrsicher sondern gepflegt und der Badebereich ist sauber und großzügig. Tanzmusik am Abend bis 23:30 bis 24:00.
Die abgetreppten Zimmer bieten inzwischen aufgrund der gewachsenen Bäume nur begrenzte Sicht auf das Meer. So, wenn ich noch Infos liefern soll, bitte melden.
Schönen Urlaub, wir hatten ihn ja schon (Schnief)

CIMG7371_1.jpg
 Beschreibung:
Die abgetreppten Zimmer
 Dateigröße:  78.73 KB
 Angeschaut:  44 mal

CIMG7371_1.jpg

CIMG7767_1.jpg
 Beschreibung:
Soviel zur Auswahl
 Dateigröße:  68.22 KB
 Angeschaut:  58 mal

CIMG7767_1.jpg

christine1
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 06:14    Titel:

Bekannte von mir waren vor 2 Wochen da und haben berichtet,daß das Essen sehr nachgelassen hat. Die sind vorher 8 Jahre hingefahren,werden aber in Zukunft was anderes suchen. Das Essen war teilweise kalt und sehr eintönig.Als sie uns auf der Insel Sveti Nicola besucht haben und das dortige Abendbuffet gesehen haben wollten sie gar nicht mehr zurück. Aber die Anlage und der Strand sind o.k.,ich hoffe,ihr werdet trotzdem einen tollen Urkaub haben.
Ironhorse
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 07:42    Titel:

Hallo,

danke erstmal für die Bilder und eure Info`s. Da es kein zurück gibt, werden wir das
Beste daraus machen. Ich denke das man zur Not auch mal Essen gehen
kann. Letztes Jahr hatten wir ein Appartement im Valamar Diamant (sehr teuer), Porec. Ich denke die Preisdifferenz werden wir wohl für`s Essen einplanen!
Danke nochmals an alle.

LG Jürgen
viva
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.07.2007, 07:51    Titel:

http://www.funtana.com/schnüffel mal da Wink
Kastenauer
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 08:52    Titel: Hotel Funtana

Hallo. Ich habe persönlich noch nicht im Hotel Funtana gewohnt. Zimmer sind wohl renoviert worden, was man in diversen Prospekten lesen kann.
Nur bin ich schon einige male durch die Anlage spaziert. Da sieht man schon, daß hier seit vielen Jahren nichts gemacht worden ist. Das Hotel ist von außen schon renovierungsbedürftig Sad . Am Haupteingang sieht es viel schöner aus. Very Happy
Was mich auch wundert ist die Tatsache, daß die Mülltonnen in der Anlage wahrscheinlich nur einmal am Tag geleert werden. Da sie wenn man spät nachmittags oder abends spazieren geht, total überfüllt sind und meistens der Abfall noch daneben liegt. Sad
Ich habe das zumindest so wahrgenommen. Da ist mir mein Apartment in Vrsar schon viel lieber. ( Geräumig und sauber)
Gruß, Hans
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Appartment Milokanovic in Funtana yellow Vrsar und Funtana 0 14.05.2008, 20:45
Keine neuen Beiträge Korcula>>Kennt jemand das Hotel... Hellen Region Dubrovnik (Süddalmatien) 0 10.05.2008, 18:30
Keine neuen Beiträge Fkk Istra Funtana funtana 87 FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien 2 26.04.2008, 20:12
Keine neuen Beiträge Wo frühstücken in vrsar oder funtana?? ladykracherone Vrsar und Funtana 17 23.04.2008, 09:49
Keine neuen Beiträge Plitvicer Seen - Hotel/Unterkunft ges... Luisa1801 Tipps zur Anreise nach Kroatien 4 13.04.2008, 16:51
Keine neuen Beiträge Fragen zu Hotel Marina -Moscenicka Draga schnuckimaus Labin und Rabac 2 06.04.2008, 15:55
Keine neuen Beiträge hotel belvedere medulin Neu JOHANN Pula und Medulin 25 06.04.2008, 07:50
Keine neuen Beiträge Hotel Katarina in Rovinj jetzt auch z... Schoener Rovinj 35 31.03.2008, 09:39
Keine neuen Beiträge neu hier> Fragen zu Fkk und Fun