|
Vorheriges Thema anzeigen: ZRCE-STRAND > Partyurlaub auf Pag bei Novalja :: Nächstes Thema anzeigen: ZRCE-STRAND > Unterkunft in Novalja auf Pag gesucht?
|
| Autor |
Nachricht |
gutschkos Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 16:25 • Titel: SENJ > Wer hat Infos zu Senj ? |
|
|
Wir sind ab dem 21.07.2007 in Senj. Waren noch nie in Kroatien. Wer kann uns Informationen geben, wenn möglich besonders über Senj!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 17:01 • Titel: |
|
|
Ein kleines Mosaiksteinchen hab ich. Falls du , was ich annehme, da sich ja von dort die relative kurze Fahrt zu den Plitvicer Seen anbietet, Senj auf der Bundesstr. 23 östlich verlässt, halte dich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit. Denn auf dieser Straße, die zum Pass hinaufführt, stehen sie garantiert immer und machen ein wunderschönes Bild von dir, dass du dann ansehen darfst. Geh lieber schön Abendessen. Man meint nämlich, man ist schon außerhalb des Ortes. So gesehen der Autofahrerkollege vor mir. Der Miene nach ,gefiel im sein Gesicht nicht mal.
Wie gesagt ein kleines Mosaiksteinchen, aber auch das zählt. _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2007, 17:11 • Titel: |
|
|
Hallo gutschkos!
Schau doch mal ins Wiki Ein wenig steht da schon über Senj drin( kannst ja nach Deiner Rückkehr den Beitrag vervollständigen - wäre super! )
Hast Du in die Suchenfunktion schon mal das Stichwort "Senj" eingegeben?
Gerade in letzter Zeit sind einige Bilderrätsel über diese Region eingestellt worden.
Gruß,
ELMA _________________
Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken