|
Vorheriges Thema anzeigen: Pula/Medulin für ohne Auto mit dem Rucksack :: Nächstes Thema anzeigen: W-LAN in Medulin????
|
| Autor |
Nachricht |
Tamara98 Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:22 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir können auch das Da Giovanni empfehlen, gehen da auch öfters in unserem Urlaub zum Essen. Uns schmeckt dort alles (Nudelgerichte, Fleisch, Pizza, etc.)
Habe hier nur ein Foto vom letzten Urlaub, wurde ja zwischenzeitlich ein bisschen umgebaut
LG Marion |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
*Heike* Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 00:09 • Titel: |
|
|
Wahnsinn!! Das sieht inzwischen ganz anders aus. Da ist jetzt ein Teil der Terasse überdacht und ein Teil offen, ist wunderschön gemacht. Das Essen dort fehlt mir schon
Achso, ganz vergessen. In Premantura gibts auch ein Da Giovanni. Die gehören zusammen. Waren dort aber noch nicht. Habe nur gefragt weil wir uns wegen dem gleichen Namen gewundert haben.
Lg
Heike |
|
| Nach oben |
|
 |
TequilasPrincess Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 08:54 • Titel: |
|
|
jo danke für die informationen guck ich mir alles mal an...!!!!
gruß die franzi |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 15:30 • Titel: |
|
|
Das "da Giovanni" gehoert zu der gleichen Familie wie in Premantura das "da Giovanni"und auch unser neues Forumslokal in Pula "Restaurant-Grill VTB" ist mit dieser Familie verbandelt und man kann in allen sehr gut essen, der Service stimmt und auch das Ambiente. _________________ Gruß Christl noch 2 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|