|
Vorheriges Thema anzeigen: Insel KRK: STARA BASKA > Ist dort FKK möglich ? :: Nächstes Thema anzeigen: Fkk Anfaenger Familie sucht dringend Tipps!!!!!
|
| Autor |
Nachricht |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 18:55 • Titel: |
|
|
| kniffel hat folgendes geschrieben: |
| Man kann es gar nicht glauben, aber da ist doch glatt ein Vater mit einer Unterschriftenliste rumgelaufen. |
Meine Frage bitte nicht falsch verstehen, war das ein Moslem? Türke? Dem Zeitgeist entsprechend, was man so hört?
Wie gesagt, nicht falsch verstehen!!
Grundsätzlich ist es doch so, dass das Verursacherprinzip gelten soll. Und nicht Neulinge den Spieß umdrehen. (Vergleich wie so oft: da zieht jemand zu und schon soll Einbahnstr. und Tempo 30 sein, hätten ja nicht zuziehen müssen).
Also Helga, da hätte ich einen Aufstand gemacht , wie er größer nicht sein könnte. Ich meine hier in dem Forum sind doch eine Menge eingefleischter Anhänger von Valalta. Da müsste sich doch was machen lassen mit der Direktion.
Ach so, beruhige mich schon wieder . Da geht es mir wie nebenan Knut.
Schön, dass du den Beitrag eingestellt hast ,
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:13 • Titel: |
|
|
| Valaltamaus hat folgendes geschrieben: |
Hallo Helga,
das ist ja jetzt fast nicht zu glauben. Na hoffentlich hat er mit seiner Unterschriften Aktion nichts erreicht.
Valaltamaus |
ich kann euch alle beruhigen ! dieser Vater , den ich seit jahren persönlich kenne, der ansonsten ein recht patenter kerl ist, von berufs wegen ( physiotherapeut)täglich mit nackten zu tun hat , ist wohl von seinen jungen familienangehörigen zu dieser " aktion " etwas gedrängt worden . die liste derer, die unterschrieben haben , war eh nicht sehr lang. und von diesen konnte ich auch etliche davon überzeugen, ihere unterschrift zurückzunehmen. ausserdem hatte ich diesen vater zu einem längeren gespräch zu mir gebeten und hatte zu guterletzt den eindruck, daß er so ganz von dieser aktion nicht mehr überzeugt war. jedenfalls hatte er meine und anderer gegenteiliger argumente nicht allzu viel entgegenzusetzen _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:21 • Titel: |
|
|
| wallbergler hat folgendes geschrieben: |
Na Burki, dann schließ halt den anderen Dauerbrenner!!! Zwecks Übersicht!!  |
nicht, weil ich da wohne , aber wer diese beiträge über valalta nicht lesen möchte, muss das ja nicht tun. nur weils den einen oder anderen nicht interessiert , ist das doch kein grund eine meinung dazu abzugeben, ob ein beitrag zu lang ist oder geschlossen werden müsste. valalta ist nun mal eins der grössten und angesehensten fkk-anlagen in istrien. ist doch klar, dass über einen platz, auf dem in der hochsaison über 8000 leute sind, längere beiträge entstehen . nochmal : wens nicht interessiert kann doch drüber weg blättern. _________________ Gruss
ICTUS
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:30 • Titel: |
|
|
Halt Ictus halt,
das hast du ganz ganz falsch aufgefasst. Ließ nochmal nach. Ich wollte nur, dass nicht gleichzeitig 2 Beiträge über Valalta laufen, sondern es komprimiert in einem und daher übersichtlich ist. Geht aber aus meinem Kommentar hervor.
Schau nochmal nach und du wirst sehen, sieht man ja auch aus meinem obigen Kommentar zu Helgas Beitrag, dass du dich getäuscht hast. Hättest mich garnicht angreifen müssen. Gelle  _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 20:40 • Titel: |
|
|
Valalta ist so vielfältig und facettenreich, dass da meiner meinung ruhig mehrere beiträge nebeneinander existieren können - in " valalta 2007" werden allgemeine eindrücke festgehalten, und in dem anderen beitrag geht es doch um fkk-bezogene themen , oder ? und ich greife niemanden an, sondern diskutiere, - und wer mich seit meinem eintritt hier ( 2003)- nicht der, der da links angezeigt wird - kennt, immer überhalb der gürtellinie. _________________ Gruss
ICTUS
|
| Nach oben |
|