Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (14) - Wolfram
Ankündigungen: Adventskalender (38) - Christl
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
0896_MAKARSKARIVIERA > Zaostrog > Monument (14) - ELMA
Bergwanderung auf den Veli Planik (8) - Udo
Koversada App. Blesica (1) - wolli.k
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (423) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
FKK-Diskussion - Valalta
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Insel KRK: STARA BASKA > Ist dort FKK möglich ? :: Nächstes Thema anzeigen: Fkk Anfaenger Familie sucht dringend Tipps!!!!!  
Autor Nachricht
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 20:16    Titel:

Aber solange sie ruhig und nicht provozierend auftreten würden, könnte es dir doch einfach egal sein. Die Erlaubnis haben sie jetzt sowieso. Ich denke die Jugendlichen würden weniger provozieren, wenn sie in Ruhe gelassen würden. Wenn sie ohne Grund ausfallend werden, mit den Eltern sprechen, oder wenn sie alleine sind und es wird unerträglich, mit der Leitung des Camps sprechen, dann hilft nichts anderes mehr. Ich habe mich auch schon über Randalierer und Pöbler im Hotelzimmer neben mir beschwert, als gutes Zureden nichts half (die machten aber bis 5 Uhr morgens Radau Wink, ihnen wurde mit Rausschmiss gedroht, sollte noch eine Beschwerde eingehen. Die wußten nicht mal, dass die Beschwerde von mir kam Wink

Andererseits können sich Jugendliche durch andauernde Anrede auf ihre Kleidung auch provoziert fühlen und gebens dann halt zurück.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Valaltamaus
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 20:37    Titel:

Also von andauerndem Anreden kann in meinem Fall überhaupt keine Rede sein, ich sehe diesem Jungendlichen und auch seinen Freunden schon 2 Jahre zu. Jetzt habe ich 1x was gesagt, vorallem weil sie eigentlich schon keine Jugendliche mehr sind sondern mit Anfang 20 ins Erwachsenen Alter kommen.
Und ich habe nur was gesagt weil sie mich ehrlich gesagt vorher so lange provoziert haben, ich weiß wenn man doch schon älter ist sollte man sich nicht mehr so leicht provozieren lassen, aber irgendwann gehts halt auch mal mit den Nerven durch. Dieser Jugendliche und seine Freunde hatten schon mit all den umliegenden Dauercampern in den letzten beiden Jahren zoff. Einem älteren Mann gegenüber drohte er letztes Jahr wirklich ernsthaft Prügel an. Dieser ging damals zu Rezeption. Der Jugendliche wurde verwarnt beim nächsten mal fliegt er. Genau aus diesem Grund wollte ich nochmal höfflich mit ihm und seinen Freunden reden und bin nicht gleich zur Rezeption gelaufen, denn dass er wegen meiner Aussage jetzt vom Platz fliegen wird, wollte ich nicht und die anderen Dauercamper gegenüber und auf der anderen Seite daneben waren in diesen Tagen leider nicht da, so wäre es sofort aufgefallen und ihm wäre klar gewesen das ich die Aussage gemacht habe.
Aber gut ich will diesen Thread hier nicht zu meinem Thema mit den Jugendlichen machen sondern er soll bei FKK Valalta bleiben.
steff68
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 13:06    Titel:

Hallo

den Hinweis auf der Homepage, bis 16-jährige dürfen auf Valalta Badekleidung tragen, hat man rausgenommen.
Dies ist doch ein gutes Zeichen denk ich. Also am Ball bleiben und nicht einfach alles hinnehmen. Weiter so.

zustimm

LG
ICTUS
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 15:59    Titel:

steff68 hat folgendes geschrieben:
Hallo

den Hinweis auf der Homepage, bis 16-jährige dürfen auf Valalta Badekleidung tragen, hat man rausgenommen.
Dies ist doch ein gutes Zeichen denk ich. Also am Ball bleiben und nicht einfach alles hinnehmen. Weiter so.

zustimm

LG

....... und der initiator dieser unsinnigen unterschriftenaktion meinte - gestern darauf angesprochen- recht kleinlaut , mit der jetzigen lösung ( rutsche , das war ja vorher schon ) könne er leben. ( kopfschüttel )

Offenheit ist die Stärke unseres Forums.(Burki 2008)

.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> FKK-Camping und FKK-Strände in Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Gehe zu: