|
Vorheriges Thema anzeigen: Informationen zu Krsan :: Nächstes Thema anzeigen: Hotel Mimosa-Hedera-Narcis in Rabac
|
| Autor |
Nachricht |
zinnopooh Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 12:51 • Titel: wer kennt dieses Ferienhaus? |
|
|
Unter nem anderen Titel habe ich das schon gefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Hier jetzt noch ein Versuch:
wer von Euch kennt das Ferienhaus in Ravni? Auf der WEbsite wird es La Gioia genannt, es gehört einem Deutsch/niederländischen Paar, die wohl auch dort wohnen. Es gefällt uns wirklich gut, nur konnten wir nirgendwo im Netz eine Beurteilung oder Meinung von Anderen finden!
Jeder Hinweis hilft uns, Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 12:56 • Titel: |
|
|
Ein Foto wäre sehr dienlich. Da es vermutlich einige Häuser in Ravni gibt. Nix für unguad! _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
viva Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:06 • Titel: |
|
|
die frage war ob jemand das ding kennt und beurteilen kann nicht fotos
aber hilfe hier//www.ravni.hr/ traurig alles  |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.07.2007, 13:23 • Titel: |
|
|
Also Viva,
was ist daran alles traurig , wenn man nachfragt, bei einer Frage" Wer von euch kennt das Ferienhaus in Ravni". Bin ich Hellseher oder was. Wie soll ich, wie du es ausdrückst, das Ding!!! kennen und beurteilen???
Soll ich mir zuerst im Netz alle möglichen Seiten beiholen um das Haus dann zu kennen?? Also ein bisschen mehr Höflichkeit wäre schon angebracht, als gleich, sagen wir es höflich, zu schmollen.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|