|
Vorheriges Thema anzeigen: Weißer Hai vor Kroatien gesichtet :: Nächstes Thema anzeigen: Familien-UN-freundliche Campingplätze
|
| Autor |
Nachricht |
howhigh Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 00:15 • Titel: 2 Wochen Kroatien, aber wo? Freundin 21 und ich 23. |
|
|
Hallo,
meine freundin und ich wollen die letzten 2 August Wochen nach Kroatien fahren. Wir wissen aber noch nicht wohin.
Es sollte ein schöner und bequemer Strand sein, nicht zu überfüllt, und es sollte eine schöne Fußgänger Zone haben, wo man Abends schön und gut shoppen kann, und auch mal an ner Bar was trinken können.
Also Strand und Fußgänger Zone ist wichtig.
Eine Unterkunft bräuchten wir auch. Hotel, Apartment, was ist zu empfehlen und wo?
Wir fahren zuerst ein paar Tage nach Bosnien (nähe Kljuc), und würden von dort aus dann nach Kroatien fahren.
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 06:24 • Titel: |
|
|
Hallo howhigh,
willkommen im Forum.
Wollt ihr mehr in Dalmatien oder Istrien euren Urlaub verbringen? Es gibt so viele schöne Gegenden in Kroatien, die euren Ansprüchen gerecht werden können. Was bedeutet für euch ein schöner und bequemer Strand? Beton, Kies oder Sandstrand? Fußgängerzone, Bars und shopping Möglichkeiten bieten sehr viele Urlaubsorte.
Bezüglich einer Unterkunft könnt ihr, wenn ihr euch für einen Ort entschieden habt, sehr gut bei www.istrien.info nachschauen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
DieGocher Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 11:41 • Titel: |
|
|
ICh kann ja immer nur Porec empfehlen. Naja Strand ist in Kroatien leider schwer zu finden. Da gibt es nur Steinstrände! Shoppen kann man in Porec recht gut. Nur wenn man da 5 mal durch ist hat man auch keien Lust mehr.
Das tolle an Porec ist. SUPER Wetter. Klasse Leute. Party ohne ende und wenn man will auch kultur und Spaziergänge kann man auch machen!!
www.plavalaguna.hr
hier schau mal da rein. Das ist die Anlage mit hotels und Campingplätzen und alles was dazugehört. vieleilcht gefällt es euch ja. !!
Mfg
Ein Gocher |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2007, 11:58 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Naja Strand ist in Kroatien leider schwer zu finden. Da gibt es nur Steinstrände! |
Mir scheint, du hast noch nicht viel von Kroatien gesehen, sonst wüsstest du, dass es auch in Kroatien kilometerlange Strände gibt, die nicht nur aus Stein und Beton bestehen. _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
|