Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (15) - ELMA
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
HALBINSEL LOPAR > Aufbruch in die Sahara, Teil II (8) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wer bringt am 21.7./22.7. Harry Potter 7 nach Koversada

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Ausfahrt nach Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Koversada Stellplätze am Meer  
Autor Nachricht
AmidalaSkywalker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 15:16    Titel: Wer bringt am 21.7./22.7. Harry Potter 7 nach Koversada

Hallo,

kann mir vielleicht jemand den neuen Harry Potter (englisch) Harry Potter and the deathly Hallows, erhältlich überall in D mit nach Koversada bringen?
Ich werd vom 14.7. bis 29.7. da sein und der HP erscheint dumemrweise erst am 21.7.
Wenn jemand am 21.7. oder 22.7. hochfährt und mir das Buch mitbringen würde, wäre ich überglücklich!
Oder habt ihr Ideen, wo man das Buch vielleicht dort bekommen könnte?

Bitte Hilfeeeee
Ich möchte das Buch gern im Urlaub, weil ich da meinen Sohn bei meinen Schwiegereltern lassen kann und viel mehr zum lesen komme, als zu Hause....
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Alex*
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 15:58    Titel: Re: Wer bringt am 21.7./22.7. Harry Potter 7 nach Koversada

Hallo,

AmidalaSkywalker hat folgendes geschrieben:

Oder habt ihr Ideen, wo man das Buch vielleicht dort bekommen könnte?

in einer kroatischen Buchhandlung, z.b. im Mercator Centar in Pula oder in Porec am Decumanus!

LG, Alex

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 16:17    Titel:

danke!! Ist das leicht zu finden?
Ich glaub ja auch, dass es das Buch dort geben wird, wusste aber bisher nicht so recht, wo ich suchen soll.
In Vrsar selbst gibts wohl nix, oder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Koversada App. Blesica Kitti Vrsar und Funtana 1 23.11.2008, 17:49
Keine neuen Beiträge