|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche günstige Ferienwohnung oder Zimmer vom 13.8. - 20.0.07 :: Nächstes Thema anzeigen: Privatunterkunft/Ferienwhg in Istrien (3 Erwachsene+Hund)
|
| Autor |
Nachricht |
cruiser Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:03 • Titel: Tipps zu ruhiger Ferienwohnung Cres/Losinj Ende Aug-Sept 4P. |
|
|
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle!
Wir sind auf der Suche nach einem Appartment /Ferienwohnung so ca. vom 25.8-8.9.07 und ich dachte an Cres bzw. Losinj. Nachdem ich allerdings da noch nie war meine Frage nach ein paar Tipps / Hinweisen.
Konkret sind wir auf der Suche (2E+2K) nach Ruhe und Erholung - also wenn es geht weit weg von allen Orten "wo der Bär tanzt". Es kann also ruhig etwas abgelegener /einsamer sein - d.h. wenn es geht nicht mitten in einem Ort (es muss auch nicht unbedingt direkt am Strand sein). Welche Ecken in Cres bzw. Losinj kommen da in Frage (bzw. welche nicht). Am liebsten wäre mir eine Fereinwohnung in einem allein stehendes Haus mit einem grossen Garten drum rum. Hat jemand vielleicht eine Adresse / Link eines Vermieters oder sonstige Tipps?
Ist es überhaupt realistisch um diese Zeit (Ende August) noch etwas zu finden oder soll ich lieber gleich mein Zelt einpacken (damit hab ich es aber nicht so)?
Vielen Dank,
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
tennisfan Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 22:26 • Titel: |
|
|
Hallo, Cruiser
vielleicht schaust du dir mal die ferienanlage Punta in Veli Losinj an. Da gibt es seit 2 Jahren (oder so ungefähr) neue Appartements, die neben der Hotelanlage direkt am Meer liegen, absolut ruhig und nur wenige Meter vom wunderschönen Ortskern mit malerischem Hafen gelegen. www.jadranka.hr
LG Manni |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2007, 00:37 • Titel: |
|
|
Da solltest mal eine Investition tätigen >anrufen den Zlatko von www.istrien.info
Ich hatte 2006 bei ihm eine Fewo gebucht auf Losinj und war mehr als zufrieden!
In Losinj oder vielleicht noch besser Veli Losinj hast eine gute Wahl getroffen, kann ich wirklich nur empfehlen
ich hoffe, das spricht sich nicht so schnell rum, dann ist es auch dort mit der Touri-Ruhe vorbei...aber ich fahr eh nur in der völlig entspannten Vor-oder Nachsaison
ich wünsch euch einen enspannten Urlaub und ein Feedback hier im Forum
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2007, 01:11 • Titel: |
|
|
tja ich persönlich find das du bisschen spät dran bist. ruhige ecken gibts viele auf cres und losinj. aber ob du so kurzfristig für im august noch etwas wirklich ruhiges bekommst ist dann eher fraglich.
das ferienhäuschen, dass ich dir eigentlich empfehlen wollte, ist leider auch ausgebucht. also wendest du dich wirklich am besten an zlatko, der weiss bestimmt rat.
lg siby _________________ Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen.
http://homepage.hispeed.ch/sibyllew/ |
|
| Nach oben |
|
 |
siby Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Peter56 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2007, 10:38 • Titel: |
|
|
Hallo cruiser, guten Morgen.
Wir haben faßt zu selben Zeit gebucht ( noch 6 Wochen ), allerdings Istrien Ostseite ( Rabac-Malin ).
Schau doch mal bei folgendem Link nach. vieleicht findet Ihr da etwas.
Ein schönes Wochenende
ruene56
http://www.urlaub-anbieter.com/Tourist-Info-Istrien-46.htm _________________ Man muß auch " gönne könne " |
|
| Nach oben |
|
 |
cruiser Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.07.2007, 19:22 • Titel: |
|
|
Hallo & Dank an alle für die Antworten!
nachdem wir in Losinj und Cres nichts passendes gefunden haben (vielleicht doch etwas spät gesucht ) werden wir nun auf "Plan B" umschwenken und den Urlaub in eine Woche Istrien und eine Woche Hvar teilen. Erst Kultur und dann die Erholung
Nochmals danke für die Hinweise und Links!
Gruß,
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|