|
Vorheriges Thema anzeigen: Bioladen? :: Nächstes Thema anzeigen: Ärzte in Rabac/Labin
|
| Autor |
Nachricht |
bodi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 00:40 • Titel: Neu hier - Camping Marina/Rabac Luka |
|
|
Moin alle,
ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: Mein Name ist Bodo, habe 1 Frau, 2 Kinder und 1 Vogel (Kakadu). Letztens erst habe ich euer Forum entdeckt - Kompliment an alle, die es funktionieren lassen
Wir waren bisher 3 mal in Kroatien bzw. Istrien, und dieses Jahr führt uns der Weg zum 2. mal hier hin, und zwar so ca. 20.07. - 10.08. Wir sind mit unserem kleinen Wohnmobil unterwegs, und wenn jemand von euch in dieser Zeit auch dort ist, könnte man sich ja mal treffen.
Gruß
Bodo |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.07.2007, 08:12 • Titel: |
|
|
Hallo Bodo,
herzlich willkommen im Forum.
Danke für dein Kompliment an alle Foris. Vielleicht hast du ja Lust nach deinem Urlaub deine Erfahrungen und Informationen in Forum einzubringen. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer |
|
| Nach oben |
|
 |
bodi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2007, 00:40 • Titel: |
|
|
| 35snoopy hat folgendes geschrieben: |
| ...Vielleicht hast du ja Lust nach deinem Urlaub deine Erfahrungen und Informationen in Forum einzubringen. |
Danke für die nette Begrüßung, Snoopy
Vermutlich sind die meisten Leute hier mir in Sachen Erfahrungen um einiges voraus, aber ich werde mich bemühen
Gruß
Bodo |
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

|