|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub auf Brac :: Nächstes Thema anzeigen: Brist, suche Infos darüber!
|
| Autor |
Nachricht |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 11:27 • Titel: |
|
|
wie schaut's dort mit motorisierten Schlauchis aus, sind die willkommen, oder eher nicht?
Wir fahren nämlich 14 Tage Anfang Juli runter, und ich hab' Angst, dass ich dort dann Platzangst kriege, kenn' nämlich nur leere Buchten in Kroatien...  _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 12:55 • Titel: |
|
|
| mipi hat folgendes geschrieben: |
wie schaut's dort mit motorisierten Schlauchis aus, sind die willkommen, oder eher nicht?
: |
An der Südseite des Horns ist ohnehin eine große Badezone eingerichtet und auf der Nordseite tummeln sich meistens die Surfer - jetzt kannst Du Dir selbst ein Urteil bilden wie beliebt Du mit Deinem Radiergummi dort sein wirst .....  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 13:18 • Titel: |
|
|
Hier ist ein Bild vom "Sand", also eindeutig Kies!!!
Reiner aus 'Füssen hat aber ein noch genaueres Bild vom groben Kies!!!
Hats in seiner Reise Nr. 4 gezeigt. Ich finde es aber nicht im Photoforum unter Brac oder Bol. Vielleicht kann das jemand einstellen!!!!!!
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum)
Zuletzt bearbeitet von wallbergler am 23.01.2008, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 13:19 • Titel: |
|
|
Hallo Fred, wie schaut's im Umkreis von ca. 1km aus? Hab' zwar schon einige Reiseberichte durchgestöbert, habe allerdings das Gefühl vermittelt bekommen, das Brac nicht mit Cres zu vergleichen ist, viel mehr Touristen, weniger einsame Strände.
 _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:38 • Titel: |
|
|
| mipi hat folgendes geschrieben: |
Hallo Fred, wie schaut's im Umkreis von ca. 1km aus? Hab' zwar schon einige Reiseberichte durchgestöbert, habe allerdings das Gefühl vermittelt bekommen, das Brac nicht mit Cres zu vergleichen ist, viel mehr Touristen, weniger einsame Strände.
 |
Ich glaube nicht, daß Du speziell in diesem Gebiet ( Umkreis von ca. 1km) dort das vorfinden wirst, was Du von Cres gewohnt bist.
Es gibt zwar westlich vom GH ein paar kleinere Einbuchtungen, Buchten wäre schon zuviel gesagt, die frühmorgens noch ganz nett sind, aber nach dem allgem. Frühstück füllt es sich auch dort.
Schau Dir das mal auf Google Earth an und Du wirst sehen .....
Gegenüber an der Küste von Hvar um die Ggend von Vrboska und Rudina, oder auch Starigrad sieht es da schon sehr viel schöner aus. Aber la0t es Euch bloß nicht einfallen mit Eurer Gumminudel dort rüber zu fahren !!!  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 23.01.2008, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mipi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.01.2008, 14:43 • Titel: |
|
|
na dann lern ich ja eine völlig neue Seite an Kroatien kennen, zum Glück hab' ich ja im August nochmal Urlaub
... schlauchi ist damit (ziemlich) abgehakt. _________________ Cres-Fan, Jeep-aktiv, |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|