Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (3) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (55) - Christl
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (244) - RaIva
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Skorpione im Urlaub (16) - Eliane
KLOSTERINSEL KOSLJUN in der Bucht von Punat (3) - Willi Bär
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Was sollte man in Porec nicht verpassen !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Straßenkarte Porec? :: Nächstes Thema anzeigen: ohne buchung nach porec  
Autor Nachricht
Maddin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 17:43    Titel: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

Hallo Leute,
was sollte man in Porec auf keinen Fall auslassen ?
Schnorcheln, oder ......
ich suche immer noch nach Meinungen bzgl. der Route über Kufstein ( Landstraße )

Danke !
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Maddin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 07:17    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

Hat keiner eine Idee ?
Filip
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 09:15    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

Ich würde bei einem Aufenthalt in Porec folgende Exkursionen / Besichtigungen einplanen:

- Besichtigung der Euphrasius Baslika mit Turmaufstieg
()
- Besichtigung der Grotte Baredine
()
- Ausflug mit dem Boot zum Limski Fjord, Vrsar, Rovinj (eventuell noch Rote Inseln)
() Ein Tipp von mir ist das Boot "Delfin". Mit Vorlage der Gutscheinkarte spart man sich sogar einige Euros pro Person (siehe hier: )
- Ausflug nach Hum, Pula, Rovinj oder eventuell auch Venedig mit dem Schnellboot

- Die Fresken von Beram

- Altstadt von Porec bei Nacht mit Pizzaessen im Saloon und anschlißendem Drink im "runden Turm"

- Strände in der blauen und grünen Lagune anschauen

Viele Grüße,

Filip
Bertram
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 11:33    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

im 'Turnina Grill' vor ROVINJ kann man sehr gut essen
Geli
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 13:31    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

Hallo,

hatte schon am 24.06. folgendes geantwortet, aber vielleicht wurde es ja übersehen :

"also es ist zwar schon fast 20 Jahre her, aber ich bin damals immer über
Kufstein, Felbertauern, Plöckenpass, dann Autobahn bis Triest, Grenzübergang
Muggia gefahren. War immer ohne größere Staus und Wartezeiten (meistens in der Nacht von München aus losgefahren).

Habe einen Arbeitskollegen gefragt, der genau diese Strecke seit Jahren fährt.
Es ist wohl auch heute noch so, das man gut durchkommt. Für jemanden der
gerne Kurven fährt ist es mit Sicherheit eine Alternative. Zumal man sich auch
das Pickerl in Ösiland spart"

03.07.03 :
Wann solls denn losgehen ? Ich könnte nächste Woche noch mal berichten.
Da kommt mein Kollege aus Porec zurück. Der ist die Strecke gefahren.

Viele Grüße
Geli
andrea
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 15:57    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !

hallo filip, hast du die gutscheinkarte vom vermieter oder dir runtergeladen? tschau andrea[s]?Sad[/s]
Maddin
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.07.2003, 17:28    Titel: Re: Was sollte man in Porec nicht verpassen !