|
Vorheriges Thema anzeigen: Motorradverleih in Pula, Medulin, etc. :: Nächstes Thema anzeigen: Golfplatz in Medulin
|
| Autor |
Nachricht |
Sguido Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2007, 10:32 • Titel: Suche gute Unterkunft in Pula |
|
|
Hallörsche!
Ich suche eine schöne FEWO in Pula oder Umgebung. Kann mir jemand helfen?
Das letzte MAl war ich mit 6 Jahren in Kroatien. Damals mit den Eltern in Rabac.
Das Wasser war toll, wie ich mich erinnere.
Wir sind Badeurlauber und benötigen natürlich auch einen wunderschönen Strandabschnitt. Felsen oder Kies, das ist egal.
Wir würden uns auf viele Infos freuen.
Gruß und Danke im Voraus
Guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2007, 10:53 • Titel: |
|
|
Hallo Guido,
willkommen im Forum.
Schau doch mal bei www.istrien.info rein, dort findest du bestimmt eine schöne Ferienwohnung. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |