|
Vorheriges Thema anzeigen: bi-village oder lanterna- camp? :: Nächstes Thema anzeigen: Wer fährt auf CP bei Medulin?
|
| Autor |
Nachricht |
Holger Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2003, 15:29 • Titel: Re: Wer fährt nach Umag? |
|
|
Hallo!
Wir sind vom 18.7. bis 23.7. in Zambratija, einem "Stadtteil" von Savudrija, der ca. 5 km nördlich von Umag liegt. War da schon mal jemand oder fährt da jemand hin? Wie sieht es denn da mit dem Lebensmitteleinkauf und den Preisen aus? Hat jemand diesbezüglich sonstige Tipps?
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2003, 17:50 • Titel: Re: Wer fährt nach Umag? |
|
|
[s] [/s][
Hallo Daniela,
auch ich fahre am 160803 - 300803 mit meiner Familie (Mann, 12 jährige Tochter u. Hund) zum ersten Mal nach Sol Polynesia. Wir waren die letzten beiden Jahre auch immer in Kroatien (Insel Rab u. Porec) Wir haben alle Lebensmittel f. d. Frühstück aus Deutschland mitgenommen. Eigentlich kann man in Kroatien recht gut einkaufen. Auf Preise achten, muß man ja auch in Deutschland. Außerdem kann man dort recht günstig essen gehen. War jemand schon dieses Jahr im Sol Polynesia? Wie sind Eure Eindrücke v. der Anlage.? Ich denke Daniela, dass auch Dich die Anworten auf solche Fragen interessieren.
Ich wünsche Dir u. Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub.
Gruß Pina |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniela Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.07.2003, 21:54 • Titel: Re: Wer fährt nach Umag? |
|
|
Hallo Pina,danke für deine Antwort.Hoffe im Forum noch einiges über die Anlage zu erfahren.Habe bis jetzt ein gutes Gefühl.
Wünsche auch dir und deiner Familie einen erholsamen Urlaub.
Daniela[s] [/s] |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike M. Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.07.2003, 13:09 • Titel: Re: Wer fährt nach Umag? |
|
|
Hallo Rainer,
....wollte nochmal wegen der Route nachfragen...
Bist du auch schon mal die "Alternativroute" in Österreich über die B 99 (Katschbergbundesstr.). Wurde mir empfohlen, falls vor dem Tauerntunnel schon ein größerer Stau ist.
Werfen oder Bischofhofen runter auf die B 99 (Katschbergbundesstr. ), Radstadt, Radstädter Tauern und Katschberg Pass und dann je nach Verkehr weiter nach Spital, dann wieder Rrauf auf Tauernautobahn Richtung Villach.
Kannst dich ja nochmal melden
Gruß
Heike M. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.08.2003, 16:06 • Titel: Re: Wer fährt nach Umag? |
|
|
Hallo Rainer,
Deine Beschreibung im Forum für die Anreise hat uns sehr geholfen. Die Durchfahrt durch Triest war dank Deiner ausführlichen Beschreibung ein Kinderspiel. Hierfür noch vielen Dank.
Gruß Petra
zurück aus Rabac 18.08.03 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|